Mica vs Mia – Battle of the Bitches

0
(0)

Spam!

Betreff: Mica vs Mia – Battle of the Bitches
Von: amateurcommunity.com – mail@snl.amateurcommunity.com in das

Hallo balluu69469,

am 28. Februar um 21 Uhr ist es soweit: Das Livecam Event des Jahres steigt auf AmateurCommunity!

Promi Erotikmodel Micaela Schäfer und Edel Luder Mia Blow treten beim Battle of the Bitches um den Titel der geilsten Livecam Show gegeneinander an! Mit ihren Lieblingstoys im Gepäck, steigen die beiden gemeinsam “in den Ring” und fordern sich heraus.

Hier geht’s direkt zu Micaelas Profil
Sieh ihnen dabei zu, wie sie sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen und um die Wette masturbieren. Wer wird das Rennen um die meisten, heftigsten und feuchtesten Orgasmen machen?!

Sei dabei! – live auf AmateurCommunity
Dein AmateurCommunity Team


Der Link verweist auf die Schmuddel-Webseite “amateurcommunity.com…” und ich hätte mir die Seite bzw. Datenschutz und AGB’s gerne angeschaut. Leider kann nichts auf der Seite angeschaut werden, da sich generell folgendes Popup öffnet:

 

OK, dass man einige nette Bilderchen erst nach Anmeldung sehen kann, ist aus Jugendschutz-Gründen nicht schlecht. Dass ich aber weder das Impressum, den Datenschutz und die AGB’s ohne Anmeldung nicht sehen kann, finde ich weniger gut. Bei solchen Seiten melde ich mich garantiert nicht an, da Spam vorprogrammiert.

Ich habe mal zwei Kritiken aus dem WWW kopiert.

christian.muller
28. Okt. 2017
Ich habe sechshundert Dollar für diese Website ausgegeben und es sieht aus, als würde ich gegen ein Mitglied dieser Website einen Chat-Betreiber haben, der dieses Geld für Betrüger verdiente, so dass ich diese Website nicht sehr vertraut kenne und es sich nicht lohnt, hierher zu kommen Suche Chat tun sie aber nicht um ein reales Date zu finden.

Rabbit_1
May 27, 2013
Jede menge Fakes. Emails haben maßlos hohe Kosten (bis zu einem 1€ pro Mail). Frauen belügen die User und machen jede menge falsche Versprechen um dann mit den Mail kosten abzukassieren.

Ich vermute, dass der Seitenbetreiber fast ausschließlich mit Fake-Accounts arbeitet. Wäre in den AGB’s sicher nachzulesen, aber “Hey, ohne Anmeldung Du kommst hier net rein”




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: