Miss Olive Schulz – Lorna5874211@hotmail.com

0
(0)

Ich bin Frau Olive Schulz, ein Ingenieur aus Australien, 86 Jahre alt, ich habe an Lungenkrebs leiden und ich möchte Geld in deinem Land spenden.

Ich bin (Ausweis eingescannt)

Na mit 86 brauchst Du Dich wirklich nicht zu beklagen. Selbst ohne Lungenkrebs werden viele Menschen nicht so alt. 🙂

Also mach hinne, und lass die Knete rüberwachsen. Ich werde die Spende natürlich in Deinem Sinne unters Volk jubeln. Da kannste einen Letzten drauf lassen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

1 thought on “Miss Olive Schulz – Lorna5874211@hotmail.com

Comments are closed.