Mit dem Handy testen und Geld erhalten ga

0
(0)

Onlinewarnung

Weitere Betreffs:

Mit dem Handy testen und Geld erhalten qzyzjw
Ich habe Sie als Tester vorgemerkt nfinogap
26 Testpersonen gesucht xiyryosu
Ihre Bewerbung als Testperson,
Ihr Verdienst als Tester,

Ihre heutigen Einnahmen nach dem Test betragen 350,00 Euro

Zum kostenlosen Test

Sie brauchen kein Geld, alles ist kostenlos.

Beste Grüsse

Kundenberatung


Man kann es aber auch ein wenig übertreiben. Diese Mail war gleich 3x heute im Postfach vertreten und nur der Absender ist unterschiedlich. Aber alle 3 Links verweisen auf die Webseite „almaderos.com/„, welche allerdings derzeit nicht erreichbar ist und hoffentlich bleibt es so. 🙂

Solche dubiosen Abzocker-Mails am besten gleich löschen und den Link nicht klicken.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!