Mit meiner Methode schaffen Sie es

Betreff: Mit meiner Methode schaffen Sie es
Von: Angela Merk – angelamerk24@newsapproval.com

Mit dem revolutionären System können Sie
unabhängig werden. Sie brauchen nur:

– Internetzugang
– 20 Minuten freie Zeit

Mit diesen beiden Dingen sind Sie auf
dem richtigen Weg, um Ihre Familie mit
einem passiven Einkommen zu unterstützen.
Jetzt hier ausprobieren – Kostenlos!

————————————————————————-
Hier geht es wieder einmal um diese “binäre Optionen” und das kann ich persönlich in keinster Weise empfehlen. Trotzdem wollte ich mir die Seite genauer ansehen und der Link führt zu: “clikcashbeat.com”. Allein schon der Name der Domain wirkt einfach nur billig und kann auch jederzeit für alle möglichen Abzocken verwendet werden, was bei solchen Domains nicht selten der Fall ist. Ich bekam sofort den Hinweis, dass die Seite eine schlechte Webutation besitzt. http://www.webutations.net/de/review/clikcashbeat.com?req=firefox und 40% von 100% ist wirklich ziemlich wenig. Folgende Werte basieren auf Kundenmeinungen:

Vertrauenswürdigkeit: sehr schlecht
Händlerzuverlässigkeit: sehr schlecht
Datenschutz: sehr schlecht
Jugendsschutz: sehr schlecht

Weshalb es sich für mich um Abzocke handelt, können Sie hier in einem klasse Artikel nachlesen: http://noripoff.wordpress.com/2012/11/27/die-miesen-machenschaften-von-wallstreet-trick/comment-page-1/

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins