Ihre Job-Anfrage vom 05.11.2016 – von Anke Fischer

0
(0)

Weitere Betreffs:

Neue Stellenangebote (Heimarbeit)

Minijobs und anderen Nebenjobs

Stellenangebote (Heimarbeit) von heute

2 Nebenjob zu vergeben

Neue Stellenangebote (Heimarbeit)Neue Stellenangebote (Heimarbeit)

Betreff: Mitarbeiter gesucht (bis zu 24,-/Std.)
Von: Anke Fischer – kontakt@deinsupport24.com

Hallo und guten Morgen,

wir suchen aktuell Mitarbeiter für leichte Computer- & Internettätigkeiten.

Sollten Sie auf der Suche nach einer seriösen Arbeit sein, die Sie sogar
von Zuhause aus betreiben können, können Sie sich jetzt bei uns bewerben.

Mit 5-10 Std. / Wochen verdienen Sie zum Beispiel 500-800 Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Support24 Team
Abteiling onlineNebenjobs

Anke Fischer

anke-fischer-fake-12-10-16

Impressum:

DeinSupport24.com
Anke Fischer
The Picasso Building
Caldervale Road, Wakefield, West Yorkshire, WF1 5PF, Great Britain

 

Eigentlich sollte es reichen für das Löschen dieser Kack-Mail, denn Anke Fischer, zumindest ihr Bild, stammt aus einem öffentlichen Bilder-Archiv.

stock-photo-portrait-of-beautiful-aged-woman-in-the-park-110069096

Hier allerdings noch was wirklich lustiges. Jedes mal, wenn ich die Links geklickt habe, kam ich auf eine andere Webseite. Keine Ahnung, wieviele da noch kommen, denn ich habe nach diesen Webseiten aufgegeben.

winke.gma24.eu/

reinhard.gma24.eu/

danielklimas.gma24.eu/

fabianschultz.gma24.eu/

erfolg.inside24.info/

buyezee.net

teambusiness.ilp24.com/

Wieder eine dieser nervigen Männer-Stimmen, die wohl glatt auf Poren-Atmung umgestellt haben und keine Luft mehr bei ihrem Gelabere brauchen. Ab er eine Aussage habe ich mitbekommen…”Es ist kein Trading!” Seltsam nur, dass auch ein Link auf die Webseite “swiss-methode.com/” geleitet hat und raten Sie, was das für eine ist.  Richtig! Traden mit binären Optionen.

Hier stimmt ja gar nichts mehr und die Abzocker sind wohl noch dümmer als ich gedacht habe.






Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: