Monika, dein Ariel-Testpaket kommt zu dir nach Hause

0
(0)

Vorsicht Datensammler!

Betreff: Monika,

dein Ariel-Testpaket kommt zu dir nach Hause

 
Von: Gratulation – news@nl.spardoo.de

nach speziellem Verfahren wurde Ihre eMail Adresse monika.mustermann@gmx.net exklusiv ausgewählt.

Beantworten Sie unsere Umfrage um sich als Produkttester zu qualifizieren!

Hier sind Ihre Vorteile von den neuen Ariel Flüssigwaschmitteltabs:

✔ einfach in der Handhabung
✔ keine Dosierung nötig
✔ verwendbar von 20°C bis 60°C
✔ zeitsparend

Machen Sie mit und gewinnen Sie die neuen Ariel Liquitabs!
DEN FRAGEBOGEN BEANTWORTEN


Der Link leitet auf die Webseite “konsumentenumfrage.de/…”. Na da gibt es ja einen unglaublichen Preis.

 

 

Und dafür soll ich mich auch noch qualifizieren?! Seid ihr noch ganz knusper in der Rübe?

Die Auslosung ist angeblich erst im Dezember 2019. Wegen einer Packung Ariel?!

In den AGB’s wird schnell klar, was dahinter steckt.

Ja, ich bin einverstanden, dass der Veranstalter, die Hauptsponsoren und Qualifizierungssponsoren mich per E-Mail, Push-Notification, postalisch und/oder telefonisch über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich kontaktieren und die Daten zu diesem Zweck auch an diese Sponsoren weitergegeben werden.

1. Rahmenbedingungen unseres Angebotes

Ohne die Mitwirkung der Gewinnspielsponsoren wäre die Durchführung des Gewinnspiels nicht möglich. Deswegen sollen durch das Gewinnspiel auch die Werbeeinwilligungen zugunsten der Veranstalterin und der Gewinnspielsponsoren eingeholt werden, die insbesondere auch E-Mail- und Telefonwerbung ermöglichen. Ohne die Erteilung der Werbeeinwilligungen ist eine Online-Teilnahme nicht möglich. Wer keine Werbeeinwilligung erteilen will, kann allerdings per Postkarte teilnehmen.

Am Gewinnspiel kann auch ohne Werbeeinwilligung teilnehmen, wer eine Postkarte an die Adresse der MyGimi GmbH, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg, Deutschland, versendet. In diesen Fällen müssen auf der Rückseite der Postkarte das Kennwort „Gewinnspiel“ angegeben und überdies die Adresse des Teilnehmers sowie die Bezeichnung der URL, auf der das betreffende Gewinnspiel veranstaltet wird/wurde, genannt werden. Zudem muss der Teilnehmer seinen Namen, seine Adresse, seine E-Mail-Adresse und seine Telefonnummer zum Zwecke der Benachrichtigung für den Fall eines Gewinns angeben.

Weshalb glaube ich das nicht?! Die Postkarte ist eventuell sogar NOCH “wertvoller” als eine Online-Teilnahme. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass diese Daten nicht weitergegeben werden.

Und den ganzen Aufwand um eine einzige Ariel-Packung. Ich könnte mich verpieseln.



 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: