Nebenbeschäftigung mit freier Zeiteinteilung! – Abzocke

Vorsicht!

Weitere Betreffs:

Bestätigung: Ihr Termin heute

Bitte um Rückmeldung bis 18 Uhr! 

Nebenjob sofort zu vergeben

So sichern Sie sich zusätzlich 2864 Eu ro im Monat

So verdienen Sie 3120€ in 1 Monat

Megachance: Der Anfang!

Betreff: Morgen Offizieller Start – Ganz am Anfang dabei sein
Von: Wir helfen Ihnen! – onlineplan123@gmx.at

Hallo,

morgen ist der Offizielle Start dieser Website!

Schau Dir in Ruhe das Video an und folge den einfachen Anweisungen.
Keine Sorge, alles kostenlos.

Dein Vorteil: Du bist ganz am Anfang dabei! Möchtest Du mein Gratis Business kopieren? Ich helfe Dir dabei.

Schritt für Schritt – Ich verspreche Dir keine Millionen in den nächsten Monaten.
Was ich dir aber Verspreche sind: 2.000-4.000 Euro noch im April!

VERSPROCHEN! Gemeinsam – Ich helfe Dir dabei.

Also HIER ist nochmals der Link.

Bis Gleich

Dein Team von Online Business leicht gemacht!

 

Bei solchen “tollen” Angeboten blinken bei mir sämtliche, imaginäre Alarm-Birnchen. Der Link führt auf die Webseite “getmyads24.com”

Einige plakative Schlagworte auf dieser Webseite stimmen definitiv nicht. Wenn ich lese, dass es bereits 24.300 Mitglieder sind und ca. 14 Millionen an Provisionen ausbezahlt wurden, werd’ ich sauer. Die Webseite ist im WWW nahezu unsichtbar. Lt. meiner Überprüfung existiert diese Webseite gerade mal einen Monat, hat aber stolze 26254 facebook-Likes. Da hat jemand ganz gewaltig die facebook-Werbetrommel gerührt und ein Schelm wer Böses dabei denkt. 🙂 Falls es nicht allen Nutzern bekannt sein sollte, man kann facebook-Likes kaufen. Natürlich muss es hier nicht der Fall sein und das behaupte ich auch nicht.

Sie sollten nur wissen, dass es diese Möglichkeit gibt.

Die Seite ist zu neu, um im WWW bereits Kritiken darüber zu finden. Aber…ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ausgiebig im WWW suchen würde. Und siehe da, ich wurde Fündig. Bei http://www.mlm-infos.com/ftopic41481.html GetMyAds24 – www.getmyads24.com  und der Artikel ist vom 28.03.2016. Ich werde nur kurz zitieren und falls Sie noch Informationen brauchen, können Sie den ganzen Artikel unter obigem Link nachlesen.




Daß hier gelogen wird, daß sich die Balken biegen, wird schon offensichtlich, wenn man mal die genannten Zahlen auf Plausibilität überprüft. Da stimmt schlichtweg schon mal gar nichts, was rechnerisch nachvollziehbar wäre!
Natürlich erfährt man nicht, von wem diese “Auszeichnung” stammt; das erinnert mich an einen Vollblut-Makler aus Antalya, der auch mit “Auszeichnungen” geworben hat…

Nun schauen wir mal, ob das alles so stimmt, was uns da erzählt wird. Die Domain-Registrierung läßt schon einmal nicht erkennen, mit wem man es überhaupt zu tun hat, denn die erfolgte anonym in PANAMA am 25.01.2016, also gerade einmal vor zwei Monaten.

Man hat also in zwei Monaten “14 Millionen Provisionen an Affiliates” ausgezahlt? Derer selbst soll es, laut Website, ja ca. 24.300 geben. Macht also pro Nase im Durchschnitt ~ 576 Euro in zwei Monaten?

Ich fasse mal zusammen: Eine “Firma” Linaro Holdings Limited mit einer Postfach-Adresse auf den Seychellen arbeitet mit den AGB einer “Firma” TECHWOOD WORLD LTD, die ebenfalls auf den Seychellen erreichbar sein soll. Es gilt das Recht der Philippinen und das Ganze wurde anonym in PANAMA registriert – vor zwei Monaten!

 

Jetzt würde mich noch brennend interessieren, weshalb erst morgen der offizielle Start dieser dubiosen Seite ist.  Sie hat ja bereits  24.300 Mitglieder und es sind und ca. 14 Millionen an Provisionen ausbezahlt worden. Um so ein Netzwerk mit diesen Ergebnissen aufzubauen braucht es viele Jahre…wenn es überhaupt klappt.

Ich bin sicher, dass man in naher Zukunft noch so einiges darüber lesen wird und es ist dann sicherlich nichts Positives. Und wenn Sie sich jetzt doch bei dieser Seite anmelden, schicken Sie uns etwas von dem Zeugs das Sie rauchen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins