My Sincere Request. – Betrug

0
(0)

Scam / Vorschussbetrug!

Betreff:

My Sincere Request.
Von:

Mrs Janet Akhnam

mrsumar2016@gmail.com
Hi,

It is my pleasure to communicate with you, I know that this message
will be a surprise to you my name is Mrs. Janet Gay Markham,

I am diagnosed with ovarian cancer which my doctor have confirmed that I
have only some weeks to live so I have decided you handover the sum of
($3.5 Million Dollar) I decided to handover the money in my account
to you for help of the orphanage homes and the needy once

Please kindly reply me here as soon as possible to enable me give
you more information but before handing over my details to you please
assure me that you will only take 30% of the money and share the rest
to the poor orphanage home and the needy once, thank you am waiting to
hear from you

Mrs Janet Gay Markham

Übersetzung:

Es ist mir eine Freude, mit Ihnen zu kommunizieren, ich weiß, dass diese Nachricht
wird Sie überraschen, mein Name ist Mrs. Janet Gay Markham, ich bin
Eierstockkrebs diagnostiziert, von dem mein Arzt bestätigt hat, dass ich
Ich habe nur noch wenige Wochen zu leben, also habe ich beschlossen, dass du die Summe von übergibst
(3,5 Millionen Dollar) Ich habe beschlossen, das Geld auf meinem Konto zu übergeben
an euch für die Hilfe der Waisenhäuser und der Bedürftigen einmal

Bitte antworten Sie mir hier so schnell wie möglich, damit ich geben kann
Sie mehr Informationen, aber bevor Sie meine Daten an Sie übergeben, bitte
versichere mir, dass du nur 30% des Geldes nimmst und den Rest teilst
an das arme Waisenhaus und die Bedürftigen einmal, danke warte auf
höre von dir

Frau Janet Gay Markham


Bei Scam/Vorschussbetrug ist der Ablauf immer nahezu identisch. Als erstes wird ein Geldbetrag in Aussicht gestellt. Das geht von Spenden, Erbschaften über Geschäftsvorschläge, Gewinne bis zu Kreditvergaben. Allerdings muss man, um in den Genuss des Geldes zu kommen, in finanzielle Vorleistung treten, z.B. Notargebühren, Schmiergelder, spezielle Versicherung… usw. Egal wie auch immer, man wird keinen einzigen Cent der versprochenen Summe zu sehen bekommen. Hat man erst einmal etwas gezahlt, wird so lange Geld von den Betrügern gefordert, bis wirklich gar nichts mehr zu holen ist, oder der Betrug vorher bemerkt wird.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.