Nachrichtentunnel-App reagiert nicht

Betreff: Nachrichtentunnel-App reagiert nicht
Von: Telekom – IsoldeHeydt-Busch@t-online.de

Sehr geehrter Kunde,
Diese Nachricht wurde automatisch von der E-Mail-Zustellungssoftware erstellt, da die von Ihnen gesendete Nachricht nicht an die Empfänger übermittelt werden konnte. Dies ist ein temporärer Fehler, da Ihre Nachrichten-App nicht aktualisiert wird, Bitte besuchen Sie unser Mail Channel Center, um dieses Problem zu lösen

https://meinkonto.telekom-dienste.de/xhtml?pre#f=annette.ulpins@t-online.de.
Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte die rechte obere Ecke unserer Homepage, um weitere Informationen zu erhalten.
Hinweis: Sie können Ihre E-Mails weiterhin versenden, haben jedoch Schwierigkeiten, wichtige Nachrichten in Ihrem Posteingang zu empfangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom

© Ströer Digital Publishing GmbH 2019.


Der Link führt auf die Phishing-Seite „gallantestate.net“ und es wird bereits eine Warnmeldung in höchster Stufe ausgegeben.

Wie immer bitte beachten…Der Absender dieser Mail ist nicht der reale Versender. Entweder es sind Phantasie-Namen oder gehackte Mail-Accounts.





 

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.