Nase zu Hause richten! Huckel – In 13 Tagen ändert dieses Gerät in

Heute bin ich in den Weiten des WWW auf diese Werbung gestossen. Der Link führt auf die Webseite “www.vstrackag.com/azsxdxzsve/Marie_Claire_Rhinocorrect…” und der Name ist wirklich “ellenlang”. Mein Browser-Schutz hat zudem aufgemuckt, wenn auch nicht sofort gewarnt. Ich kann nur empfehlen, solche Webseiten gleich wieder zu schließen. Aber…ich habe mir das Teil für Sie angeschaut, welches die Nase von ganz alleine korrigieren kann.


Sieht nett aus und immerhin 50% reduziert, was will man mehr?! Zur Zeit ist es für 49 Euro zu haben. Es sind auch eine vorher/nachher Bilderchen dabei und schon erstaunlich was so ein Teil bringen kann. Wäre da nur nicht diese Kleinigkeit, dass es durchweg Bilder sind, von chirurgischen Eingriffen vorher und nachher. Hier wurden also ganz klar Bilder aus dem WWW kopiert.

Leider kann die Nase von so einem Teil niemals korrigiert werden. Es sind aufwändige chirurgische Eingriffe notwendig und ansonsten nichts. Im WWW gibt es eine Fülle an Informationen und auch zu diesem Plastik-Ding. Es gibt kleine Teilchen, die man in die Nasenlöcher klemmt, und die optisch eine Stups-Nase bilden. Aber diese Dinger helfen nur, so lange sie eingesetzt sind. Habe ich auch mal getestet, aber habe es nie ganz hinbekommen, dass man es nicht sieht. Hätten wahrscheinlich tiefer geschoben werden müssen und das war mächtig unbequem. Ich möchte Sie jetzt nicht daran hindern, eine wunderschöne Nase mit wenig Aufwand und einem rosa Gummi-Teil zu bekommen.  Immerhin spart man etliche Tausend Euro für den chirurgischen Eingriff. Und wenn man sich so umschaut…stimmt…ich sehen nur noch Menschen mit wunderschönen Nasen. 🙂





 
 
 
Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren
 


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins