Nebenbei noch richtig durchstarten – von Peter T.

Betreff: Nebenbei noch richtig durchstarten
Von: Peter T. – info@reeltoss.com

Hallo,

in meinem Hauptberuf als Verkäuferin bin ich nicht ernsthaft gefordert und habe auch
wenige Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln. Ich suchte also lange nach einem zweiten
Standbein, das es mir ermöglicht, mehr aus meinem Leben zu machen.

Nach langer Suche fand ich dann das hier.

Ich habe mich vorher nie großartig mit der Finanzwelt auseinandergesetzt und wusste zuerst
nicht, ob es das Richtige für mich ist. Mit den ersten Erfolgen sind dann aber alle meine Zweifel
verflogen. Jetzt kann ich nebenbei von Zuhause aus so richtig durchstarten.

Meinen Hauptberuf brauche ich nun eigentlich nicht mehr, da ich nebenbei genug verdiene.
Außerdem habe ich mir noch hohe Ziele für die nächsten Jahre gesetzt. Ich bin gespannt, wie
viel ich noch erreichen kann

 

Wieder eine weitere Seite am großen Abzocker-Himmel mit diesem Binäroptionen-Schei**  (elitetrading.club/) und wieder wird man vollgelabert, wie einfach es ist mit 250 Euro Einsatz viele Tausende Euro Gewinn zu machen. So ein mieses Abzocker-Pack… Ich habe hier das Video von der Seite eingestellt und wie kann man nur darauf hereinfallen.

Alle angeblichen, positiven Presse-Artikel, welche man auf der Seite findet, sind zu 100% gefaked und die dabei verwendeten Bilder gehören zu völlig anderen Berichten. Diese haben in keinster Weise etwas mit diesem Abzocker-Schrott zu tun. In dem Video wird ganz klar signalisiert, dass man zu einem Elite-Kreis gehört, der auf jeden Fall Geld machen wird. Diese Aussage ist ein 100%iger Betrug. Weshalb?! Hierzu habe ich etwas aus dem Disclaimer kopiert und online ins Deutsche übersetzt. Das sind keine Tippfehler, sondern liegt am Übersetzungsprogramm. 🙂

ERGEBNIS HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Alle Anstrengungen unternommen worden, um GENAU DAS PRODUKT ZU UND IT-Potenzial. Auch wenn dieser Industrie ist eine der wenigen ist, wo man sich selbst einchecken Beim Ergebnis schreiben kann, gibt es keine Garantie, dass Sie alle Geld verdienen mit dem Techniken und Ideen in diesen Materialien zu verdienen. Beispiele in diesen Materialien sind nicht als zugesichert GEWINN AUSZULEGEN. Da diese Faktoren NACH individuell verschieden sein, können wir nicht garantieren IHR ERFOLG ODER Einkommensniveau. Wir sind auch nicht verantwortlich für jede Ihrer Aktionen.

MATERIAL an unseren Produkten und unserer Webseite kann Informationen enthalten enthalten oder basiert auf ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN IM SINNE DER ACT Litigation Reform von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unseren Erwartungen oder Prognosen zukünftiger Ereignisse. Sie können diese Meldungen auf der Tatsache erkennen, dass sie sich nicht strikt auf historische oder aktuelle Fakten. Sie verwenden Wörter wie “antizipieren”, “schätzen”, “erwarten”, “projizieren”, “beabsichtigen”, “planen”, “glauben” und andere Wörter und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung IN VERBINDUNG MIT eine Liste der möglichen Erträge oder FINANZLEISTUNG.

JEGLICHE ZUKUNFTSWEISENDE AUSSAGEN hier oder auf eine unserer Vertriebs MATERIAL SOLLEN unserer Meinung Ertragspotenzial auszudrücken. Viele Faktoren wird wichtig sein, in Ihrer aktuellen ERGEBNISSE UND FESTSTELLUNG keine Garantien gemacht, dass Sie die Ergebnisse ähnlich wie bei uns erreichen wird oder irgendjemand ELSES, in der Tat keine Garantien, von denen du keine Treffer von unseren Ideen und Techniken auf unser Material erreichen.

Noch Fragen?!


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins