Nebenjob-Anfrage bis 4.000 EUR – Vorsicht!

Betreff: Nebenjob-Anfrage bis 4.000 EUR
Von: Susann Maier – susanne.maier@best-deals24.net

Guten Tag,

derzeit suchen wir Mitarbeiter (m/w) für leichte Nebentätigkeiten bis maximal 4.000 EUR.

Wir bieten Ihnen:
– Flexible Arbeitszeiten / freie Zeiteinteilung
– Firmenwagen täglich zur Tätigkeit
– Mit ca. 5/10 Stunden pro Woche bereits 500-900 Euro möglich

Kein Verkauf, keine unseriösen Tätigkeiten – informieren Sie sich unverbindlich:

>>> JETZT HIER ANSEHEN

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Bucher
Personalabteilung

 

Na toll… Der Link führte auf eine Webseite, welche auf den ersten Blick gar nicht so übel wirkte. Es ging wirklich um die Überführung von Fahrzeugen. Ich wollte mir die Seite genauer anschauen und plötzlich wurde ich auf eine andere Webseite: “automoneygenerator.com/” umgeleitet. Wieder zur Spammail und noch einmal probiert, auf diese Fahrzeug-Überführung-Seite zu kommen. Jetzt leitete der Link direkt auf diese binäre Abzocker-Seite: “automoneygenerator.com”. Für diese Mist-Seite wird eine WOT-Warnung ausgegeben, was gut zu erkennen ist.

Also ab mit der Mail dahin wo sie hingehört…in den virtuellen Schredder.



Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins