Nebentätigkeit zu vergeben – von Michaele Brandner

0
(0)

Betreff: Nebentätigkeit zu vergeben
Von: Michaele Brandner – m.brandner@jobs-boerse24.de

Wir suchen engagierte Menschen, die gerne von zu Hause aus bis zu 28€ / Std. nebenbei verdienen möchten.

Ihre Vorteile:
– flexible Arbeitszeiten
– arbeiten Sie von zu Hause
– mit 5-10 Std./Woche bis zu 1260€/Monat verdienen

Hier erhalten Sie weitergehende Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Michaele 

 

Ist schon seltsam, wenn uns Michaele Brandner von der jobs-boerse24.de anschreibt. Noch seltsamer, dass es diese Internet-Adresse gar nicht gibt. Der Link in der Spammail verweist auf die Webseite “http://adsino24.com/de/lp1/?r=649981” und der seltsamen Adresse nach, muss es wohl ein Affiliat-Partner sein.

Aber lange recherchieren muss ich nicht, denn folgende Warnmeldung:

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://adsino24.com/de/lp1/?r=649981 Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: