Vorsicht! Pressemitteilung! Von Notar Getestet! – Spam

5
(2)

Weitere Betreffs:

Vorsicht! Pressemitteilung! Von Notar Getestet!

Betreff: [Neu] Völlig anders – 3054,12€ in 12 stunden
Von: Petra Schmitz von Nebenjob News – petra-schmitz@ok.de

Guten Tag,

wir haben eine komplett Neue Methode entdeckt um schnell online zu Geld zu kommen.

Hier geht es zum Video (Klicken)

Aber Achtung: Diese Methode wird nur für die ersten 150. Personen völlig kostenfrei nutzbar sein.

Ich selbst konnte etwas über 3.000 € in den ersten 12. Stunden damit verdienen, deshalb empfehle iches gleich hier und jetzt weiter.

Einfach Genial

Hier geht es zum Video:

Wenn Du fragen dazu hast, kannst du mich gerne kontaktieren.
Antworte einfach auf diese Mail.

Schöne Grüße aus Miami

Petra Schmitz

 

Um was wird es wohl wieder gehen?! Natürlich um die Mega-Abzocke mit binären Optionen. Neues Outfit, neuer Name (one-step-ahead.me/), aber immer die gleiche alte Masche.

Auf der Seite sind 4 Nutzer-Erfahrungen, welche überschwenglicher nicht sein können.

Na das wollte ich mir schon etwas genauer ansehen und siehe da, ein HOCH der google-Bildersuche.

Peter, Frankfurt – stammt aus einem Photo-Archiv http://images.google.de/imgres?imgurl=http://thumbs.dreamstime.com/z/gl%25C3%25BCckliche-junge-m%25C3%25A4nner-19001592.jpg&imgrefurl=http://de.dreamstime.com/stockfotografie-gl%C3%BCckliche-junge-m%C3%A4nner-image19001592&h=1049&w=1300&tbnid=u7lNJ5gFlFL7yM&tbnh=202&tbnw=250&usg=
__tEl8jmphObg9GMmOvIBApGXTuOg=&docid=T6g_iNcJ2UV_bM

Ashley, London – stammt aus einem Photo-Archiv
http://us.123rf.com/450wm/artush/artush1205/artush120500012/13454838-l-chelnde-frau-mittleren-alters-g-rtner-mit-blumen-in-ihrem-garten-im-freien.jpg?ver=6

Patrick, Zürich – ist bei linkedin Robert Stanz
https://www.linkedin.com/in/robert-stanz-30953a69

Gwen, Rotterdam – stammt aus einem Bilderarchiv
http://us.123rf.com/450wm/bst2012/bst20121412/bst2012141204496/35497578-frau-mittleren-alters-l-chelnd-f-r-die-kamera-an-ihrem-schreibtisch.jpg?ver=6

Seriös ist anders. Lassen Sie sich nicht verarschen von so einer Abzocke.




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins