Neue Kontaktvorschläge – von untreuefrauen.com

0
(0)

Betreff: Neue Kontaktvorschläge für ***
Von: untreuefrauen.com – service@mta.untreuefrauen.com

Willkommen bei UntreueFrauen.com. Hier ist eine kleine Auswahl von Singles, die Dich interessieren könnten. Viel Spaß beim lesen, flirten und verlieben…

Nette Spammail und manchmal wundere ich mich, wo ich schon überall gewesen bin.  Und wenn Sie schon mal hier sind, eine kleine Info zu dieser “tollen” Seite.

Gefunden unter den AGB’s:  https://www.untreuefrauen.com/gtc/index/

5. Nidononline setzt auf dem Portal zu Marketing-Zwecken, zur Verbesserung der Service-Qualität, zur Präsentation der Nachrichten-Funktionen und zur Unterhaltung der Nutzer von Nidononline erstellte und betriebene Profile ein. Diese werden im System wie folgt gekennzeichnet: (C). Mit diesen Profilen sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden oder per SMS oder telefonisch mit ihnen in Kontakt treten. Nachrichten über das elektronische Postfach sind nur im Rahmen des kostenpflichtigen Dienstes möglich. 

6. Bei der Nutzung der Funktion „SMS Schreiben“ beträgt der Preis für den Versand einer SMS aus dem deutschen oder österreichischen Mobilfunknetz an diese Personen 1,99 EUR; bei Nutzern von T-Mobile beträgt der Anteil des Mobilfunkbetreibers 0,12 EUR. Der Preis für den Empfang einer SMS aus dem schweizerischen Mobilfunknetz beträgt 3 CHF. Bei der Nutzung der Funktion „Anrufen“ betragen die Kosten für einen Anruf aus dem deutschen Festnetz 1,99 EUR pro Minute, aus dem österreichischen Festnetz 2,16 EUR pro Minute und aus dem schweizerischen Festnetz 4,23 CHF pro Minute; Mobilfunkpreise können abweichen. Der Nutzer kann die Beendigung der Kontaktaufnahme mit einer Nachricht an den jeweiligen Zahlungsprovider, welcher dem Nutzer während der erstmaligen Kontaktaufnahme mitgeteilt wird oder bei Support erfragt werden kann, verlangen. Bei der Kontaktaufnahme von Nutzern lt. Abs. 5 über SMS oder Telefon sind keine realen Treffen möglich. Die Kontaktaufnahme per Telefon und SMS ist ausschließlich über den o.g. kostenpflichten Weg möglich.

Schlimmstenfalls haben Sie für gutes Geld auch noch Kontakt mit nem anderen Kerl. Viel Spass!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: