Neue Nachricht – von Andreas Shmidt

Betreff: Neue Nachricht
Von: Andreas Shmidt – noreply@canthus.si

Guten Tag,

Aktuell können Sie sich bereits ab 60 Euro pro Monat privat versichern.

Das Jahresende rückt näher , noch haben Sie die Chance zu profitieren, nächstes Jahr wird es nicht mehr möglich sein sich für 60 Euro pro Monat privat zu versichern.

Wir haben eine kostenlose Infoseite online gestellt, Sie können dort alle Tarife kostenlos online vergleichen und dies dauert weniger als eine Minute.

Klicken Sie auf den folgenden Link:

www.pkvin2013.biz

——————————————————————————
Ui, schon mindest. 1 Woche seit dem letzten Versicherungsvergleich-Spam…Dafür hat mich Andreas heute gleich 3x beglückt – postfachmäßig natürlich. Flexibel isser ja der Hr. Shmidt, denn es waren 3 verschiedene Internetadressen. Die Vergleichsseite erscheint inzwischen in neuem Outfit und sieht schon fast seriös aus…aber nur fast. Jetzt ist die Webseite in Frankreich gehostet, hat aber immernoch das abenteuerliche Impressum:

imprint

Diese Mail am besten ungeöffnet löschen und auf keinen Fall versuchen sich aus dem Verteiler abzumelden. Wer auf so einer unseriös wirkenden Seite seine Daten angibt und den Vergleich startet, darf sich nicht wundern, wenn dann demnächst eine Spam-Welle von Versicherungen, Kreditvermittler, Vermögensberater und noch anderen Nervbacken, das virtuelle Postfach flutet. spam??


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern für Ihre Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+