Neue Nachricht von Silke

0
(0)

Posted by Annette Ulpins

Betreff: Neue Nachricht von Silke
Von: Nachrichtenzentrale – nachrichtenzentrale@ws-nachricht.com

Hallo Daniel,

Silke hat Dir eine neue Nachricht gesendet.

Klicke hier, um sie zu lesen:

http://www.ws-nachricht.com/e6bf5eccb8bfc852c42265d9beabd9c9/

Liebe Grüße,
Deine Nachrichtenzentrale

———————————————————-
Diese Spammails können wirklich nerven! Der Link führt auf so eine billig aufgemachte Chat-Seite und immer wieder neue kommen mit diesem Kack dazu. Es hat mit Sicherheit niemand eine Nachricht hinterlassen und man soll lediglich auf die Seite gelockt werden und sich natürlich als Mitglied anmelden. Die AGB’s allerdings leiten auf die Webseite “http://joyflirter.com/” und diese wird von der Dreamcatcher GmbH betrieben. Unbekannt ist diese “Firma” sicher nicht und im WWW sind etliche negative Berichte zu finden.

Was die Webseite “joyflirter.com” betrifft, sind die Nutzermeinungen unterirdisch und gut, dass man das wirklich sehen kann. Wer sich dennoch da anmeldet, der ist wirklich nicht die hellste Birne am Leuchter.

https://www.mywot.com/en/scorecard/joyflirter.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc#view

Unglaublich, dass solche Mega-Abzocken betrieben werden dürfen. Diese Abzocker schreiben in ihren AGB’s, dass Fake-Profile eingesetzt werden und das wars dann auch schon. Meldet sich jemand an und beschwert sich, dann hat er keine Chance, denn er müsse ja gefälligst die AGB’s lesen und hätte ja zugestimmt. Leute, die AGB’s sind nicht das Gesetzbuch oder die Bibel und es gibt etliche Passagen, die rechtlich vertragswidrig sind und da nützt es auch nichts, sie in den AGB’s festzuhalten.

Wir Blogger versuchen im Netz Aufklärung zu betreiben, aber leider lesen viele Geschädigte erst hinterher im WWW nach.

Wir fragen uns öfter, warum gerade im WWW die juristische Rechtslage immer dermaßen weichgespült ist und solche Abzocken überhaupt Fuß fassen können. Ich mag’ sie nicht besonders, aber in einem Punkt hatte unsere Kanzlerin vor ca. 10 Monaten recht: “Deutschland steckt bezüglich des WWW noch in den Kinderschuhen”.
———————————————————————–
Mega Abzocke, Finger weg!!!!!
———————————————————————–
Die Seite wird derzeit intensiv per Spam beworben. Die Abzocke läuft über Fakeprofile und Animateure. Der entscheidende Satz in den AGB lautet:
“In diesem Chat setzt die Dreamcatcher GmbH Controller/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
———————————————————————–
Seitenbetreiber spammen mit dem Link zu dieser Seite auf verschiedenen Communites rum
———————————————————————–
Betrug

Es besteht die Gefahr des Identitätsdiebstahls/ Kreditkartenmissbrauchs.
Keine Daten eingeben!
———————————————————————–
[DE] Üble Spammer
———————————————————————–
Nur Profi- Chatter die sich über partner.cash4flirt.com (Dreamcatcher GmbH) einloggen und an den Einsamen mitverdienen können… Finger weg!!!! Alles Abzocker… Nur Lug und Betrug…
———————————————————————–

Geht es eigentlich noch deutlicher?!




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!