Warnung vor „geilereize.de“ – Abzocke

4.6
(16)

Spam / Abzocke!

Warnung vor „geilereize.de“ – Abzocke
Achtung bei dieverlockung.de
Achtung bei deinmatch.de
Achtung bei flirtcrush.de
Achtung bei deinonlineabenteuer.de

Weitere Betreffe zu diesen Webseiten:

Neue Nachricht von unabhängigewtx
Neue Nachricht von Feuermundkzn
Neue Nachricht von Andi1978sug
Neue Nachricht von Mareikelhl
Neue Nachricht von Flotte-Lottesao
Neue Nachricht von Hoffnunglsk
Neue Nachricht von GlitzerGirltpf
Neue Nachricht von Lernphasekhp
Neue Nachricht von DunkleSchokoladeaof
Neue Nachricht von Brooklynchy
Neue Nachricht von Junger-Hüpferycp
Neue Nachricht von Vollbusige92kaz
Neue Nachricht von Zuckerstückogc
Neue Nachricht von ZartUndHartrdd
Neue Nachricht von Unikateev
👅 Neue Nachricht von Rollenspiele00lum
Neue Nachricht von NurVögelnugo
Neue Nachricht von Melkerinwmh
Neue Nachricht von FriendsPLUSjks
Neue Nachricht von WeichesHerzchendlt
👅 Neue Nachricht von LiebeSpassgjn
Neue Nachricht von GreenEyes90hpi
Neue Nachricht von Vollgeladendie
Neue Nachricht von RoteLarissabez
Neue Nachricht von Blondinchen1996idw
👅 Neue Nachricht von youngFlittchenorq
👅 Neue Nachricht von Hupenalarm73eoo
Neue Nachricht von CooleSauuih
Neue Nachricht von SexyClarafxw
Neue Nachricht von Barbiegirl1983vcv
Neue Nachricht von Feuercheneza
Neue Nachricht von HammerFraubze
Neue Nachricht von CooleSauhys
Neue Nachricht von TürkischDelightioz
👅 Neue Nachricht von Vulkanianjm
Neue Nachricht von ImmerERREGTpwr
👅 Neue Nachricht von RosaWunderwdu
Neue Nachricht von BitteEineLatteqbk
👅 Neue Nachricht von youngFlittchenjgh
👅 Neue Nachricht von Vulkaniaodp
👅 Neue Nachricht von bezauberndauq
👅 Neue Nachricht von SunnyBunnyqxi
👅 Neue Nachricht von Bückstück92wwv
👅 Neue Nachricht von Bückstück92rsj
👅 Was hast du für einen Traum der nach Erfüllung schreit?
Neue Nachricht von SexyClaraioe
Neue Nachricht von Sabinchenbxy
Neue Nachricht von BlaueAugenquz
Neue Nachricht von KräftigKurvigami
Neue Sexanfrage von TanzMaus
Neue Nachricht von Platinblond82rpy
Neue Nachricht von Raubkatze78xhq
Neue Nachricht von KnackarschLARAfkg
Neue Nachricht von Vaginchennem
Neue Nachricht von FrischGeschiedenqzl
Neue Nachricht von JungeSamiraejj
Neue Nachricht von SüsseLöckchenksw
Neue Nachricht von HeisseLeoqik
Neue Nachricht von reizvolle88oan
Neue Nachricht von Nadja1990avc
Neue Nachricht von BinMegaGeiloni
Neue Nachricht von Nadja1990oyc
Neue Nachricht von LadyGABYyqc
Neue Nachricht von wildeMAIKEjsk
Neue Nachricht von BinMegaGeilueh
Neue Nachricht von Pussyqxz
Neue Nachricht von holazst
Neue Nachricht von Pussykof
Neue Nachricht von Swetabju
Neue Nachricht von unglückliche1984brk
Neue Nachricht von HammerBlickynk
Neue Nachricht von BlowHannahqgb
Neue Nachricht von Wohlhabende1961slb
Neue Nachricht von Wohlhabende1961dvx
Neue Nachricht von BlonderTeufertwt
Neue Nachricht von Glasherzxsq
Neue Nachricht von Vollbusige92gzd
Neue Nachricht von schwarzeSÜNDEgcs

Betreff:

Neue Nachricht von Vollbusige92kaz
Von:

GeileReize

mail@geilerei-gun.de
Hallo balluu69469_!
Sie scheinen sehr beliebt zu sein. Sie haben eine neue private Nachricht, Vollbusige92 wartet auf Ihre Antwort.

Zum Posteingang


Und wieder aufgehende Sterne am großen Abzocker-Himmel der Schmuddel-Webseiten.

Die Links führen auf die Webseite „geilereize.de“ und „dieverlockung.de“. Fast jeden Tag kommen neue Seiten dazu. Es sind sogar schon ein Profile angelegt, obwohl ich mich da nie angemeldet habe. Deutet wieder auf das große Netzwerk solcher „netten“ Seiten hin.

Um in die AGB’s zu kommen, muss ich mich erst einmal abmelden. Und wie üblich hier die wichtigsten Passagen:

7. Kommunikation
Dem Kunden ist bekannt, dass geilereize.de zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden oder wahrnehmbar sind. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.
Diese Animation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Controller/Controllerrinnen, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Controller/Controllerrinnen ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Controller/Controllerrinnen. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Controllerrinnenin, ein weibliches Profil von einem männlichen Controller betrieben werden. Der Betreiber garantiert nicht, dass eine erfolgreiche Kontaktvermittlung stattfindet.
Das gilt auch, wenn der Teilnehmer entgeltliche Dienste nutzt. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass er durch das Bestätigen der AGB`s, darüber informiert wurde, dass er mit fiktiven Profilen in Kontakt tritt.

Schlimmstenfalls habe ich als Kerl für gutes Geld mit nem andern Kerl Kontakt. 🤣 Wetten, dass „Vollbusige92kaz“ auch so ein Operator ist?

Jaja, der Frust ist groß, wenn sich so gar keine „Dame“ zum realen Treffen finden will. 😁

Und wenn Sie bereits für so eine dieser „netten“ Seiten bezahlt haben, dürfen Sie sich so richtig schön verarscht fühlen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4.6 / 5. Anzahl der Bewertungen 16

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

11 thoughts on “Warnung vor „geilereize.de“ – Abzocke

  1. Wie erwähnt wurde,wird immer mehr. Seiten die ned mal kenne,nur aus den Spams. Das es davon dtz gibt bewusst, jedoch das so abartig auswuchert,wer hätte dies bedacht. Es iss mehr als nervig. Diese Spams gehn an alle Mails wo ich habe,bleibt nur löschen,oder neue anlegen.

    1. Kann ich nur bestätigen. Hat es erst mal angefangen, werden es immer mehr. Bei mir sind es zur Zeit bis zu 150 täglich, mit steigender Tendenz.

  2. Mich nervt nur noch,der Dreck. Bekomme zwar keine 100 Spam von den Web´s,dennoch auch die wo gelöscht sind,kommen immer noch Mails ;(
    Das heisst mein Fehler war,zu versuchen die Mails ab bestellen. Damit werd ich nur noch mehr erhalten..;( Das heisst wiederum, das etliche Web´s, Anbieter wie auch immer vernetzt sind..;(
    Wenns wenigstens reale,Treffen gäbe,jedoch nur Betrug, Abzocke.,ohne Ausnahme.

    Wer hat weiter führende Infos zu scrush de, das laut suchen von lustallee abgelöst wurde.
    Noch dort aktiv das 2 te x ..;( bisher ohne Erfolg,weil ich meckere,und versuchte auf kostenlosen Seiten weiter zu schreiben. Alles wurde abgelehnt,auch der Versuch WA,per Nummer übermitteln,oder in Buchstabenform. Wer Intresse hätte, Verstand un willig wäre,würd auch dies entziffern. Jedoch keine Reaktion.
    Nue ich bin am meckern,muss, soll tun usw. Wer scrush kennt,erkennt gwiss auch viele bearbeite Bilder. Wenn man genau hinsieht offentlich zu erkennen, das diese bearbeitet wurden.
    Proflibild wurd auf ne Stadt,Meer,wo auch immer hingeschoben.Hab auch einige Fake gefiúnden

    Wenn jemnd Infos hat,her damit, auch zu chatzeit.com ob dort wer Erfolg hatte. Natürlich auch Frauen. Mädels melden,ob se echte Kontakte suchen,bzw fanden. Auch dort kein Intresse auf WA,kostenlose Mails,oder sorry dumme Frauen. Im Profil steht Stadt,mit Nähe, Umgeb suche,wer das ned kapiert. bedeutet iss für mich en Fake. 100 km ein Weg, iss nix Nähe in
    dem Sinne. Auch der 2 Versuch nach 5 jh,in 4 Monaten, 5 WO Urlaub nix erlebt.
    Treffen wurden vorgeschlagen, dann kam nüsch mehr. Auf einmal weis man das nimmer, also für mich eindeutig Fake,oder ???? Nun Infos her damit

  3. wie kann man das abstellen das man von denen Mails bekommt. will ich auf eine mail antworten mmer mailerdämon. selbst bei der im impressum stehende mail adresse mailerdämon. bitte helft mir. es nervt. profil hab keins. nie dort angemeldet.

    1. Niemals auf solche Mails antworten, oder versuchen sich aus dem Verteiler abzumelden. Damit bestätigt man nur, dass die Mail-Adresse noch existiert. Man kann solche Mails nur in den Spam-Ordner laufen lassen und löschen. Sollte es zu schlimm sein, hilft nur das Anlegen einer neuen Mail-Adresse. Aber nicht unbedingt bei einem kostenlosen Anbieter. Vor allem streng darauf achten, diese Adresse nur gezielt weiter zu geben und auf keinen Fall öffentlich im WWW nutzen.

    2. @anette gibt also keine möglichkeit das abzustellen außer e-mail adrese zu ändrn? ich nutze diese auch für ein Onlinespiel. und andere sachen. keien lust überall dort auch das zu ändern.

    3. Hallo sutil,

      leider gibt es keine Möglichkeit. Und leider werden die Spams auch stetig mehr werden. Die „geilereize.de“ gehört zu einem recht großen Netzwerk. So nach und nach wird man von jeder einzelnen dieser Webseiten zugespammt. Ich bekomme täglich alleine von denen ca. 80-100 Spams. Aber wenn du eine Mail-Adresse für Onlinegames und sonstiges im WWW nutzt, hilft es auch nicht, diese zu ändern. Ein gefundenes Fressen für alle möglichen Spammer.

  4. Das schlimme ist, man kann sich wohl nicht abmelden und bekommt Tag für Tag
    zig Mails von diesem Scheißdreck !
    Es grenzt an Belästigung

  5. Mit wem sind die Seiten verlinkt ? Kenn weder geilereize, noch verlockung.de. Hab mich dort auch nicht angemeldet,dennoch erscheint im Spamfach, Mail von geilereize mit nem Pseudo von mir ???

    Wer Infos hat schreiben,würd mich intressieren mit wem die Seiten verlinkt sind.

    1. Hat man die erste Spam erhalten, werden es immer mehr. Die Mail-Adressen stammen aus gehackten Online-Shops, Gewinnspielen, Foren-Einträge, Impressen oder sind gekauft.

  6. Hallo, viele dieser Frauen haben mich auch angeschrieben und komisch alle sind aus der näheren Umgebung. Man bekommt immer wieder Angebote , solange noch ein Cion auf dem Konto ist. Die Ausreden sind immer dieselben. Schicken dir ein Nacktfoto, aber dies ist alles. Habe etwas dagegen unternommen. Bin gespannt, was da unternommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert