Neues von der Sky-Go App

0
(0)

Gute Nachrichten, zumindest von meiner Seite. 🙂

Vor 2 Tagen gab es ein Update der Sky Go App. Was soll ich sagen?!… Alles funktioniert jetzt wie es soll. Kein Ruckeln des Bildes mehr und der Ton läuft auch korrekt in der Spur. Die CPU springt zwar ab und an auf 100%, aber ist nicht mehr konstant so hoch.

Bevor ich die App bisher nutzte, musste ich mein Win-10  Pad erst mit einem Reinigungs-Programm säubern. Ansonsten wäre Sky Go erst gar nicht gelaufen. Das musste ich jetzt die letzten Tage bisher noch nicht.

Leider ändert sich für die Nutzer von Linux nichts. Es bleibt dabei, dass die App für Linux weiter nicht zur Verfügung steht.

Schau mer mal, wie es technisch weitergeht. Ich werde weiter berichten.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: