new customers

0
(0)

Betreff: new customers
Von: Jonathan – kashajin@mail.com

Do you need new customers for your business? We can help.

We provide email marketing, and we can grow your business 2-4 times than
now.

Please reply for pricing and proposal.
Looking forward to your positive response.

Kind Regards
Jonathan
Email: vanner@aliyun.com

Solche Spammails häufen sich in letzter Zeit und dubiose SEO-Spezialisten aus exotischen Ländern versprechen, dass sie Webseiten enorm bekannt machen können. Solche Mails können sofort in die virtuelle Tonne getreten werden. Es werden nur Webmaster angesprochen und ich kann wirklich nur vor so etwas warnen. Ich kenne einige wenige Webmaster, die sich auf so Ähnliches eingelassen haben. Innerhalb kürzester Zeit wurden ihre Seiten von allen möglichen Bots (automatisierte Programme) besucht, der echte Besucher vorgaukelte. Die Statistik stimmte hinten und vorne nicht mehr und sie haben dadurch gute Plätze in den Suchmaschinen eingebüßt. Der SEMALT-Bot ist das beste Beispiel, solche dubiosen Angebote besser sein zu lassen. Ich hatte etliche Mühe, diesen nervigen Spider auszusperren, obwohl ich mich nie da angemeldet habe. Diese Teile können wirklich wesentlich mehr schaden als nutzen.
——————-
Werbung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!