Nicozero — Ihre Freiheit von Nikotin! – Spam/Betrug

0
(0)

Hohe Warnung – Link nicht klicken!

Betreff:

Nicozero — Ihre Freiheit von Nikotin!
Von:

Nicozero

umluhjn@basistone.pics
 
Wie ich für IMMER mit dem Rauchen aufgehört habe

Mark Twain hat mal gesagt: „Mit dem Rauchen aufzuhören ist sehr einfach. Ich mach es tausendmal mal!“
Sehr scharfsinnig und traurig zugleich, denn mit dem Rauchen aufhören ist nur die halbe Miete, das Schwierigste ist, nicht mit dem Rauchen wieder anzufangen.
Ich habe 1000 Mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören und es scheint, dass es mir beim 1001 Mal endlich gelungen ist!
Seit sechs Monaten finde ich Raucher ziemlich eklig und werde niemals einer von ihnen werden.

Möchtet ihr es auch so? >>>


Für die Webseite wird eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

Erläuterung bösartige Websites

Webseiten, die Code bereitstellen, der speziell dazu entwickelt wurde, über Einstellungen oder Aktivitäten Ihres Computers die Kontrolle zu übernehmen. Zu dieser Kategorie gehören selbstinstallierende Anwendungen (auch “Drive-by” Downloads genannt), Trojaner und Viren, die Sicherheitslücken in Browsern oder anderen Anwendungen ausnutzen. Eine Webseite kann später ihren schädlichen Status verlieren und in eine andere Kategorie verschoben werden. Schädliche Websites haben das Ziel, auf einem anderen Computer eine Handlung zu vollführen oder Schaden anzurichten.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.