noch eine neue Nachricht von Michael Schmidt

Ein fleissiger Schreiber, dieser Michael Schmidt und er meint es wirklich gut mit mir. Wieder werde ich genau wie bei der ersten Mail darauf hingewiesen, dass Jedes Jahr 300.000 Menschen vorzeitig aus dem Berufsleben ausscheiden – wegen Krankheit, Depressionen oder Burn-Out. Nur jetzt ist es wieder ein anderer Link, den ich dringend besuchen soll http://www.berufsunfaehig.cf, was ich natürlich umgehend mache. Menno und wieder nix, denn auch hier die nette Info:

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.buv-vergleich.net/ Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.
  • ———————————————————————–
    Schau mer mal wie oft mich dieser “nette” Spammer noch anschreibt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+