noch eine neue Nachricht von Michael Schmidt

0
(0)

Ein fleissiger Schreiber, dieser Michael Schmidt und er meint es wirklich gut mit mir. Wieder werde ich genau wie bei der ersten Mail darauf hingewiesen, dass Jedes Jahr 300.000 Menschen vorzeitig aus dem Berufsleben ausscheiden – wegen Krankheit, Depressionen oder Burn-Out. Nur jetzt ist es wieder ein anderer Link, den ich dringend besuchen soll http://www.berufsunfaehig.cf, was ich natürlich umgehend mache. Menno und wieder nix, denn auch hier die nette Info:

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.buv-vergleich.net/ Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.
  • ———————————————————————–
    Schau mer mal wie oft mich dieser „nette“ Spammer noch anschreibt.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!