Package Status

0
(0)




Spam, Spamschutz, Internetbetrug

Von: Paula (USPS Agent) – international@mail.usps.com
An: Keine
Betreff: Package Status

Dear Customer,
We regret to inform you that we cannot complete dlivery of shipment .

Your shipment is currently held in transit in Europe due to an outstanding duty payment of 121 Euros or $173 USD.

To resume delivery of your shipment ,kindly contact your assigned claims agent,Paula Cordoba of our European regional office.

Please email or call Paula Cordoba at (paula-cardoba@post.com) or Tel:(34) 678 701 804

Note:Kindly quote your reference E-45YU456 when corresponding with your assigned claims officer.

USPS Customer Service

102/ST
—————————————————-
Aha, hier soll man etwas aus den USA bestellt haben. Leider kann das Paket nicht geliefert werden, da noch $173 USD bzw. 121 EURO zu zahlen sind. Netterweise ist gleich eine Telefonnummer mit angegeben, um ein klärendes Gespräch zu führen. 😉

So ganz erschließt sich mir nicht, was genau die freundliche Agentin erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand Kontakt aufnimmt. Sollte ich mich irren und es gibt doch so einige Neugierige, werden die wahrscheinlich zu Finanz-Agenten oder Päckchen-Liereanten gemacht. Denken Sie nicht einmal daran, denn Unwissenheit schützt in diesen Fällen garantiert nicht vor Strafe.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!