Payment Successfully Received, Note: D152DD004436F=165059612234…

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: Payment Successfully Received, Note: D152DD004436F=165059612234…
Von: FundsLaser-pknyxsx – terry.cornish@comcast.net

Good Day To You

Dear Customer,
We see that you received a payment.
Your Payment ID: 1A5D9B38CD4B75A5933F\Notice ID: svca4g3pvcpk1zswxtr340w5b8u100rt9n5rr46a5g.
Your Account Balance: $49139.72
To Get the Funds You Need to Fill Our Form.

Get Funds Now, ID: DBC3DDAB335F7B


Der Link führt auf die Webseite „find-your-profithere11.com…“ und die plakativen Schlagworte:

Elon Musk bietet 30 Menschen die Möglichkeit, Millionen mit seiner neuen Firma zu verdienen.

Es geht um diese Abzocke mit dem Traden von Bitcoins… mal wieder. In den USA ist diese Werbung gesetzlich verboten und da sind uns die Amis weit voraus. In Deutschland wird es wohl noch einige Jährchen dauern, wenn überhaupt… 🙂

Naja, gut für uns und so gibt es immer was zu bloggen.

Aber jetzt noch einmal zur Webseite „find-your-profithere11.com…“ und Schadsoftware gibt es nicht. Aber nicht nur die Spammer und Abzocker haben gute Programme. Manchmal sogar die Nutzer. 🙂

Auf der Seite sind mir die topaktuellen Nutzerbewertungen aufgefallen:

Tja, liebe Spammer… nicht zu übersehen, dass es sich um Bots (automatisierte Bewertungen durch Roboter) handelt. Ich habe nämlich ein ganz schlaues Programm, welches mir zeigt, wieviele Echt-Besucher auf einer Seite zugange sind. Und auf dieser Webseite sind sie ziemlich gering und die letzten Stunden war garantiert niemand auf der Seite.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!