sraine, Did you grab your check? – [PENDING] Re: Transfer No. 9028

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: [PENDING] Re: Transfer No. 9028
Von: Customer Care Team – sunny@nc4julyloh.com

Hello,

Regarding Transfer No. 9028

Please use the link below to access
your account to approve this submission
before it gets cancelled and your spot
is giving to the next person in line.

Approve This Submission Here

Sincerely,

Customer Care Team

 

Der Link führt auf die Binärabzocker-Seite „semanticapp.net“ und das sind mit Abstand die penetrantesten Spammer. Während es im Allgemeinen immer ruhiger mit diesem Mist wird, dreht die semanticapp erst richtig auf. Hier ein kleiner Ausschnitt der Webseite mit den sooooo zufriedenen deutschen Kunden.

 

 

Ich bin ja keine kleine Dumme und suche mal im WWW nach diesen Drei. Und was soll ich sagen…ich wurde fündig. Und es gibt unzählige Seiten mehr…

Verstanden?…Gut!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!