planet49.com

0
(0)

Mir ist aufgefallen, dass von der planet49.com weniger spammails kommen, aber dafür mehr Werbung auf allen möglichen Seiten. Gerade eben ist mir so eine Werbung wieder extrem aufgefallen. Und es ging wieder um so ein typisches Spielchen, wieviele Quadrate zu sehen sind. Natürlich war die Anzahl auf den ersten Blick auszumachen und ich habe neugierigerweise das Ergebnis angeklickt. Ich konnte nur noch lesen, dass ich gewonnen habe und dann hat mein Schutzsystem die Seite unterbrochen. Es ist also nicht besser mit der planet49com geworden. Hier einige Nutzermeinungen aus der WOT (verbraucherunabhängiges Meinungs- und Nutzerportal) https://www.mywot.com/en/scorecard/planet49.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

03/11/2014
„Phishing site that is using spam to attract people into scam! Don’t trust them! „

02/16/2014
„Spam-Schleuder. Stiehlt persönliche Informationen mittels gefälschter Gewinnspiele.
Die Website besteht aus massenweise Abofallen.“

04/09/2014
„Gewinnspiele, vermutlich gewinnt nur der Seitenbetreiber!“

01/19/2011
Zitat:
„Ich bin einverstanden, dass der Veranstalter, dessen 84 Partner und Sponsoren mich telefonisch/per E-Mail/per SMS/Post über Angebote aus dem jeweiligen Geschäftsbereich informieren.“

Mein Kommentar dazu:
„84 Partner und Sponsoren sagt doch alles!
84x meine Adresse weitergeben bzw. verkaufen. Mein eMail-Postfach und mein Briefkasten werden sich bedanken!
Ich habe auch ohne Planet49.com schon genug Spam!!!
NEIN DANKE!!!“

Und es geht fast endlos weiter…Alle Meinungen hier nachzulesen: https://www.mywot.com/en/scorecard/planet49.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc#page-2

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!