Propaganda verhindern ! ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN RUNDFUNK ABSCHAFFEN ! – von Evil Airways

5
(8)
ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN RUNDFUNK ABSCHAFFEN!

Schau mer mal, wie lange dieses Video bei youtube überlebt. 🙂

 

Mein ganz persönlicher Kommentar dazu:

Ich mache mit diesen Ausbeutern schon seit Monaten rum und bin soweit, die Zahlungen jetzt komplett einzustellen. Vom wegen solidarischAnnette-Eva U. zeigen. Jemand mit 5.000 Euro Einkommen im Monat zahlt genauso viel wie ein Rentner mit 1.000 Euro monatlich. Auch wenn der Rentner garantiert weder “Öffentlich Rechtliche” sieht oder hört. Wieso nicht auch eine Grundsteuer für alle Führerscheinbesitzer ohne Auto (Ironie). Sie könnten ja mal Auto fahren und sind sicher oft Mitfahrer. Ich überlege ernsthaft es darauf ankommen zu lassen. Beim letzten Telefonat jedenfalls, regte ich an, mir einen Gerichtsvollzieher zu schicken. Da es ein Beamtenverein ist, können die aufgrund von Mahnungen direkt vollstrecken, ohne das gerichtliche Mahnverfahren mit Mahn- und Vollstreckungsbescheid. So steht es zumindest in den Mahnungen. Man hätte also nicht einmal die Möglichkeit eines Widerspruches. Ich werde nie verstehen, dass sich die Deutschen diesen Dreck so bedingungslos gefallen lassen. Einfach nicht mehr zahlen und sehen was passiert. Aber was kann man schon von so einem brain-gewaschenen und pflegeleichten Volk erwarten. Böse Zungen behaupten eh, dass “die Lindenstraße” die beste Bildungssendung war. An zweiter Stelle “das Wort zum Sonntag”.

Ich selbst habe seit Jahren die “Öffentlich Rechtlichen” nicht mehr genutzt und zwar keines der Programme. Eher im Gegenteil. Ich habe sie ganz bewusst nicht genutzt. Stimmt nicht ganz und die “Lindenstraße” habe ich alle paar Wochen mal geschaut. Weiter kenne ich Leute, die weder einen Fernseher noch einen PC haben. Darunter auch einige Sozial-Rentner, für die es finanziell alle 3 Monate schon eng wird. Selbst wenn diese nur 1 Euro über dem Hartz IV-Satz sind, müssen diese zahlen. Da hört bei mir jedes Verständnis für diese unverschämte Zwangsabgabe auf.

Ich habe so einen Brass, dass ich nicht mehr objektiv schreiben kann. Die Wähler haben es in der Hand. Also wird sich garantiert, langfristig nichts ändern. Eher im Gegenteil, der Beitrag wird sich erhöhen. 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 8

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.