Quick Trick to Melt the Thick

0
(0)

Betreff: Quick Trick to Melt the Thick
Von: Ultra Max – ultra.max@breakingstories.co

Der Link führt auf die Webseite „ultramaxgarcinia.com“ und das ist ja mal klasse…Vor allem hat es mir die erste Warnung angetan.

Falls Sie die Warnung nicht lesen können, hier in etwas größerem Text:

WARNUNG:

UltraMax Garcinia wurde speziell für jeden geschaffen, die ihre Fähigkeit zu erhöhen , stur zu verbrennen , ohne eine drastische Veränderung in Ihrem Leben machen zu müssen – zu verbringen unzählige Stunden im Fitnessstudio nicht notwendig , da die Ergebnisse schockierend sein kann *

Hach, ist das nicht ein Traum. Genau nach so einem Produkt suche ich schon ewig. Ohne Diäten und vor allem ohne die täglichen, sportlichen Quälereien abzunehmen. Wie für mich geschaffen. Und das Beste, es ist sogar ein schockierendes Ergebnis zu erwarten. Für so ein tolles Mittel zahle ich glatt jeden Preis. Hm, jetzt scrolle ich etwas weiter zu den sagenhaften Ergebnissen und bin begeistert.

Sehen die nicht toll aus? Und das ganz ohne straffe Diäten oder sportliche Quälereien. Allerdings wirft der Zusatz unter den Bildern „*Ergebnisse nicht typisch“ so einige Fragen bei mir auf. Aber hat wohl nicht viel zu sagen und die Übersetzung ins Deutsche wird fehlerhaft sein. 😉

So, wo ist kann ich bestellen? Dieses Zeugs muss ich einfach haben. Beinahe hätte ich doch glatt die wichtigsten Aussagen ganz unten auf der Seite überlesen:

Einzelne Ergebnisse können variieren. Um die Privatsphäre der Personen zu schützen, behalten wir uns das Recht vor Namen oder Fotos zu ändern. Endorsements kann vergütet werden.

Diese Aussage wurde von der FDA nicht untersucht. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit. Die Informationen auf dieser Website ist keine medizinische Beratung. Klicken Sie hier , um Beweise zu einer Prüfung, Analyse, Forschung oder Studie beschreibt die Vorteile, die Leistung oder Wirksamkeit von Produkt Inhaltsstoffe basieren auf dem Know – how der einschlägigen Fachleute.

Darstellungen in Bezug auf die Wirksamkeit und Sicherheit von UltraMax Garcinia sind nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Die FDA wertet nur Lebensmittel und Medikamente, nicht ergänzt, wie diese Produkte. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Vorbeugung, Behandlung oder Heilung einer Krankheit.

Es wird empfohlen, dass die Nutzer eine strenge Diät und Bewegung Regime folgen Gewichtsverlust Ergebnisse zu erzielen.

Ja, ne, iss klar! Noch Fragen?







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!