Re: 回复: believe in your eyes/glauben in deinen Augen

0
(0)

Betreff: Re: 回复: believe in your eyes/glauben in deinen Augen
Von: „TomFan“ – fanyongfengfan@sina.com

Hi,my dear friend
Good morning,Another day comes!
I get your information from my German friend.He is a importer of electronic products from China. He introduces me to you ,you knowyou do steet light project,you must need design and
install lamps, lighting is important to people’s feeling,our Integrated Solar LED street light has
cheap price and reliable quality.more important is that LED light is green ,energy-saving,cost-
saving,it will replace fluorescent light in future.
We,Kings Lighting ,a manufacturer introduces our NEW LED lamps,
we have
top-quality LED
lamps that pass TUV,VDE indoor lighting ,we also have
medium
quality
LED Solar street
light type that
pass CE,
RoHs,Please view our pic,
I
think you
need them
.

Call me,let’s talk about more.
-Tom Fan
-Skype:TomFan007

Tel:86 755 28325282,exit813
Fax:86 755 28325289
Cel:86 15158328314
Web:www.kingsleds.com
Add:3F/Blk C,Xinmusheng Low-Carbon Industry Park,Pinghu Longgang,Shenzhen,China 518000

—————————————————
Wieder einmal herzallerliebst… Diese Spammail wird eher Seitenbetreiber betreffen, die Ihre Mailadresse im Impressum stehen haben. Ist zumindest bei mir bekannten Webmastern so und auch bezüglich meines Impressums. Aber kann durchaus auch andere Mailempfänger betreffen.

Hier passt eigentlich gar nichts zusammen und ich denke, dass der Betreff für alle möglichen Scams und Spams eingesetzt wird. Ein deutscher Freund des Absenders importiert chinesische Produkte und möchte mich für sein Geschäft gewinnen. Es scheint um LED-Lampen von allerbester Qualität zu gehen. Nette Bilderchen sind beigefügt. 😉 Ich habe mir die Homepage angeschaut und diese Spammail wurde mit absoluter Sicherheit nicht von dieser Firma versendet.

Um was für einen Betrug es sich genau handelt, kann ich nicht sagen, nur dass es Betrug ist. Es kann Scam über Paketagent bis Geldwäscher so ziemlich alles sein. Solche Mail am besten sofort löschen und auf keinen Fall Kontakt aufnehmen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!