Re: AW: Bitteschööööön :=)

Von: Thomas Schneider – thomas.schneider.whv@gmail.com
Betreff: Re: AW: Bitteschööööön :=)

Hallo,

werde massig, stark und definiert. Erlebe ein völlig
neues Körpergefühl. Genieße die neue Zufriedenheit durch
Deinen wohl proportionierten Körperbau. Im besten und erfolgreichsten Muskelaufbauprogramm des Internets zeige
ich Dir in einfachen Schritten wie es geht.



style=“margin-right: 40px; margin-bottom: 40px;“/>

In wenigen Wochen schlank und muskulös zu sein ist für Dich
ganz einfach möglich. Denn du hast die Fähigkeiten dazu.
Schritt für Schritt werden wir gemeinsam dafür sorgen das
du Dich in deinem Körper immer noch mehr wohl fühlen kannst.

Genieße in nur wenigen Wochen die neidischen Blicke der
Anderen. Genauso wirst du sehr schnell merken das die
Frauen ganz anders auf Dich reagieren werden.

Ich helfe dir dabei. Versprochen. Gemeinsam gehen wir es
an. Viele, vieleicht auch du, haben schon so vieles
ausprobiert und nie hat es am Ende zum Durchbruch geholfen.
Ich weiß warum. Das möchte ich Dir gerne näher erklären.
Auf der nachfolgenden Seite kannst du dir völlig kostenlos
weitere Informationen einholen um dir das Bild zu machen
das du brauchst um dich demnächst mit deinem Traumkörper
vor dem Spiegel sehen zu können.
www.mehrfettverbrennen.com

——————————————————————-
Mit diesem Betreff landen diese Spam-Mail schon mal im normalen Postfach. Naja, wenigstens haben sie bei mir erreicht, dass ich mir die Seite etwas genauer anschaue. Billig aufgemacht, wie es meist bei solchen Spammer-Seiten ist und angeblich kann man kostenlos in einem Video sehen, wie das mit den Bauchmuskeln klappt und das natürlich ohne quälendes Training. Man geht auf Nummer sicher und hat getrennt ein Video für Frauen und eines für Männer eingestellt. Na das möchte ich mir doch mal anschauen und klicke für “Frauen”. Hm, unter Video verstehe ich persönlich etwas anderes. Es ist lediglich jede Menge Text, der von einer angenehmen männlichen Stimme, mit schweizer Akzent, vorgelesen wird. Das Teil geht recht lange und es wird wohl vermutet, dass es besonders interessant wirkt, wenn man den Text dabei mitlesen kann. Die ersten 10 Minuten habe ich es probiert gähn und kurz bevor ich mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen bin, kam ich rechtzeitig wieder zu mir. Der Schweizer laberte immernoch und ständig diese unterschwellige Suggestion, man solle den Clip unbedingt bis zum Ende anschauen. Als dann die Meinungen von wer weiss viewielen zufriedenen Kunden vorgelesen werden sollten, habe ich mich ausgeklinkt. Lange Rede… Es geht lediglich um ein Buch mit dem Geheimnis der 5 Lebensmittel, die Bauchfett verbrennen und 2 Lebensmittel, die vermieden werden sollten. Für 14,95 Euro wohl ein bisschen wenig Info.

Aha, das gibts noch mit dazu:

2. Kostenlose Zugriff zu meinem Fit & Schlank – Tricks und Geheimnisse für einen schlanken Körper Ezine (Wert 47 Euro), mit vielen ungewöhnlichen wöchentlichen Workout Tipps und kreativen Ernährungsideen, um Ihren Körper auf einen ganz anderen Level zu bringen.

Aber irgendwie fühle ich mich jetzt doch ein wenig verar…t. Erst wird in dem Audio-Teil mehrmals hervorgehoben, dass der flache Bauch absolut nichts mit intensivem Training zu tun hat, was aber auf der Homepage so ganz anders rüberkommt.

Fazit: nur wieder eine Abzocke mehr. Alles was Ihnen dieser Mike erzählen will, gibt es schon tausendfach und kostenlos im WWW. Selbst schuld…hätten der oder die Spammer einen anderen Betreff verwendet, hätte ich mir den Stuss erst gar nicht angeschaut und wohl auch darüber nichts hier getippt. 😉

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+