Re: Ihr ueberzogenes Konto

0
(0)

Hier die Mail, die ich heute bekam:

Hallo Frau ulpins,

hier klicken

http://www.bdj1.biz/?s=5847

und noch diesen Monat 50.000,- Euro überwiesen bekommen.

Das Geld brauchen Sie nicht zurück zahlen, es gehört garantiert
Ihnen.

*****************************************************************
Hinweise:
Diese eMail wurde versendet an: annette.ulpins@t-online.de.
Sie erhalten diese eMail, weil Sie bei Ihrer Teilnahme an einem
Dienst im Internet dem Empfang von
Nachrichten aus unserem Hause zugestimmt haben. Sollten Sie in der
Zwischenzeit Ihre Meinung geändert haben, beachten Sie bitte die
Abmeldemöglichkeit am Ende dieser eMail!
Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Es erfolgt keine
Zustellung!
Abmeldung:
Zum Abmelden von diesem Newsletter klicken Sie bitte
http://www.bdj1.biz/unsubscribe.php

—————————————————————————-
Wieder eine neue Variante der Glücksspiele und ich bin natürlich auf den Link gegangen und habe mir angeschaut was dahinter steckt.

Gleich auf der Index-Seite steht, dass es kein Witz ist und ich die 50.000 Euro geschenkt bekomme. 😉 Ich habe mich auch angemeldet und außer dem Namen und der E-Mail Adresse wurde nichts weiter gefragt. Ich bestätigte dann den Buttom “Teilnehmen” und wurde auf die nächste seite geleitet, die schon wesentlich mehr Angaben wollte. Da klinkte ich mich aus und bekam dennoch die Bestätigung, dass ich die AGB’s akzeptiert habe und an der Verlosung teilnehme. Man braucht allerdings unbedingt ausführlichere Angaben, damit ich mein Geschenk über 50.000 Euro ordnungsgemäß bekommen kann. 🙂

Und wieder wollte ich mich von diesem Newsletter abmelden, was immernoch nicht funktioniert.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!