Re: Ihre Anfrage

Spam-Mails, Adressen-Klau, Spam-Filter, Spammer


Von: Kundenbetreuung – info@12geschenkt.com
Betreff: Re: Ihre Anfrage

Hallo Herr Frau ulpins,

wie bearbeiten gerade Ihren beantragten Krankenkassenwechsel.

Hierzu benötigen wir noch ein paar Ergänzungen von Ihnen.

Unter dem folgenden Link sehen Sie den aktuellen Verfahrensstand und haben die Möglichkeit uns online die Ergänzungen mitzuteilen.

http://msg.12geschenkt.com/?id=4503&pos=823087990

Wir bedanken uns für Ihre Anfage und Mitarbeit.

————————————————

Interessant… ich habe nie einen Krankenkassenwechsel beantragt. 😉 Und noch interessanter ist, dass ich unter dem angegebenen Link meinen aktuellen Verfahrensstand sehen kann. Der Link leitet lediglich auf eine dieser nervigen Vergleichsseiten, um an meine Adresse zu kommen. Dann ist noch der Zusatz, dass man über das Impressum Kontakt aufnehmen kann. Aber wer traut schon so einem Impressum:

Hauptsitz der Gesellschaft

Hauptsitz der Gesellschaft:

Maklerwelten AG
BZ – Central Amerika

Auf Wunsch nennen wir Ihnen eine Dependance in Ihrer Nähe.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+