re: Kreditauszahlung – von Kreditgesellschaft

0
(0)

Betreff: re: Kreditauszahlung
Von: Kreditgesellschaft – kreditgesellschaft@gala-angebot.de

Ihr Kredit ist da
Kostenloser Kreditvergleich ab 2,75%
Vergleich der führenden Kreditbanken Deutschlands

In 4 Schritten ganz einfach zum Kredit

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Kredit mit Bestpreis-Garantie
Nur eine Anfrage für Ihr günstigstes Angebot
Kostenlos und unverbindlich
Schufaneutral

———————————————-
Interessant… Der Link in der Mail leitet auf die Seite: „http://www.cuiyc.com/imprint/index.html“ weiter und das ist ein Affiliat-Partner von der SMAVA – Vergleichsseite, die nicht unbedingt einen schlechten Ruf hat.

Interessant deshalb, weil mir sofort eine Warnung entgegenspringt, wenn ich mir die Seite des Affiliat-Partners anschauen möchte. Ob Smava das weiss, dass sie solche Partner haben? …Selbst schuld, wenn sie das nicht kontrollieren.

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.cuiyc.com/imprint/index.html Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!