Re: Persönlich… – von Bulg Mail

0
(0)

Betreff: Re: Persönlich…
Von: Bulg Mail – bulg@greppmail.com

Hallo!

Sie haben 1 neue Nachricht!

Jetzt lesen

Mit freundlichen Grüßen,
DeUnit Post Ltd.

———————————————————————————————————————————————————————————-
Unterstützung: abusepolish@gmail.com Abbestellen
———————————————————————————————————————————————————————————-

Der Link leitet auf die Online-Casino-Seite „stargames.com“ und diese hat einen wirklich schlechten Ruf nach Nutzerurteilen.

https://www.mywot.com/en/scorecard/stargames.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc#page-2

Nicht empfehlenswert, setzt das Startkapital für Übeungsspiele um 50 % herunter, so daß man nur für Geldeinsatz weiterspielen kann. – Kein guter Schachzug um neue Kunden zu gewinnen – Finger weg – Geldhaie !!!!!
—————————————————
Spammen Postfächer voll und müssen natürlich wieder ihren Sitz im Ausland haben.
Wer sein geld nicht auf dem Müll gefunden hat, nimmt hier klar Abstand.
—————————————————
Abzockerseite. Gut gemacht u sich auch unterhaltsam aber gewonnen wird nix.
200 € Gesamteinsatz und kein gewinn.
mein tip : lasst die finger davon, bringt nix
—————————————————
Die Angebotenen Spiele sind super, leider ist der Support miserabel. Des Weiteren wurde mein Account grundlos gesperrt.
—————————————————



Soviele schlechte Bewertungen habe ich selten gesehen, aber es können ja auch nur gefrustete Spieler sein… 😉

Hände weg von so einem Mist und diese Spammails am besten ungeöffnet in die virtuelle Tonne treten. Auf keinen Fall aus dem Verteiler abmelden, den das bringt noch mehr Spam.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!