Re: Rechnung wurde noch nicht bezahlt! Mahnung AZ452-2014

0
(0)

Betreff: Re: Rechnung wurde noch nicht bezahlt! Mahnung AZ452-2014
Von: Nele Stein – ciuzpexu@loveyourdj.com

Hallo,

ja, er war pleite und hatte nichts! Mahnungen, Inkassoaufträge, Gerichtsvollzieher…Das volle Programm!
Kein Job, kein Einkommen…NICHTS!

Doch dann hat er sich entschieden, das Geld vom Amt lieber für seine Zukunft als für eine weitere Mahnung auszugeben!

Das ist eine tolle Erfolgsstory!

Von minus 43.000 Euro zu 84,7 Millionen Euro in in Jahren!

Das werden Sie sicherlich nicht nachmachen können, doch wie wären denn 1% davon?

Das sind aber immer noch 847.000 Euro in 4 Jahren, 211.750 Euro
pro Jahr oder 17.645 Euro im Monat!

In diesem Video zeigt er für Anfänger, wie er es gemacht hat und wie es JEDER nachmachen kann!

Hier geht es zum Video:

>>VIDEO< < ------------------------------------------------- OPS... Ich wollte nachsehen welche binäre Optionen-Seite es von den Terror-Spammern ist, aber diese ist nicht mehr im WWW zu finden. Hoffentlich gab es richtig schön Ärger und die Seite ist deshalb verschwunden. Leider kann es aber auch sein, dass es ein Server-Problem ist und die Abzocker-Seite morgen wieder weiter munter abzockt. Was diese Spammer-Bande betrifft, bekomme ich ab und an recht seltsame Gedanken...

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: