RE: Tine und Markus Grillnachmittag – Abzocke!

0
(0)

Betreff: RE: Tine und Markus Grillnachmittag
Von: Sabine – s.hollweg@nebenjob-test.com

Hi,

wir wollten ja nochmal darüber sprechen was Tine und Markus gemacht haben. Die hatten mich ja nachmittags noch
zu sich eingeladen nach dem Grillen weil ich auch wissen wollte was bei denen jetzt so geheim ist. Die Idioten !!

Naja ich war nachmittags dann noch bei dennen und dann sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen. Ist mir schon klar
warum die niemandem was davon erzählen. Viele haben sich schon gewundert wieso die jetzt immer im Urlaub sind aber
sonst haben die es ja nicht an die grosse Glocke gehängt. Naja jetzt habe ich es live gesehen. Die IDIOTEN machen ca.
1.500 EUR am Tag !! mit irgendsonem Scheiss aus dem Internet. Das komische ist aber das der Kack auch noch funktioniert.

Naja ich wollte dir nur davon erzählen weil du Dich ja auch gefragt hast was bei denen eigentlich abgeht. Erzähl es aber nicht
weiter. Bitte. Ich versuche das jetzt jedenfalls auch mal. Wenn es bei den beiden Vollidioten klappt dann wird es auch bei mir
klappen. Erzähl es aber nicht weiter…. Reicht wenn wir es nur wissen…Und häng die Kohle dann aber nicht an die grosse Glocke!

Hier gehts zur der Internetseite. Die sieht auch Scheisse aus aber egal…hauptsache es klappt…Wenn es bei denen klappt….
Ich habs ja gesehen das es funktioniert…

Klicke einfach hier auf den Link: Klicke da drauf

also wir reden dann nächste Woche…. Viel Erfrolg damit und erzähl es aber nicht weiter…

Liebe Grüße Sabine

 

Hallo Sabine! 🙂 Seit wann benutzt Du den Absender „nebenjob-test.com“? Diese Domain steht zum Verkauf und folglich gibt es auch keine Absender-Adresse davon. Du wirst doch nicht etwa unter die Cyber-Kriminellen gegangen sein? …tz…tz…tz

Der Link in der abzockerischen Spammail führt auf die Webseite „clk.com-ssl.biz/offer?affsrc=googletrader-de&utm_source=ho_1135&utm_medium=nebenjob&source=nebenjob&aff_sub4=googletrader-de&offer_id=25&transaction_id=10211e9ef9f1c76a6aead67b297ce1&step=1“ und Phantasie kann man da schon unterstellen. Aber wie auch immer, es ist nur wieder eine weitere Abzocke mehr mit diesem Binären Optionen-Kack.

Besonders dreist finde ich bei dieser Abzocke, dass ganz bewusst auf google verwiesen wird. Gleich auf der Index-Seite wird man in die Irre geleitet…

 

Den kaum leserlichen Zusatz, werden wohl die allerwenigsten Nutzer finden und deshalb finden Sie ihn hier. 🙂

Hier in gut leserlicher Schrift:

Die Seite und die angegebenen Produkte und Service auf der Seite sind mit Google, Clickbank, eBay, Amazon , Yahoo oder Bing weder verbunden, verwandt, empfohlen oder gesponsert worden.

Tja, weshalb ist das wohl kaum zu lesen und eher zufällig zu finden?




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!