Rechtsanwalt – von Michael Wagner

0
(0)

Von: Michael Wagner – noreply@stick.am
Betreff: Rechtsanwalt

Roboter generiert 89,63 Euro pro Tag!

Keine leeren Versprechungen! Kein schnell-reich System. Dafür mega Fakten:

– die Zeitschrift Capital bewertet dieses Patent mit der Note AAA- (Note 1-)
– Handelsblatt schreibt: “Roboter arbeitet und generiert bis zu 89,63 Euro pro Tag für Sie!”
– Experten an der Börse Frankfurt sagen: “Jeder Börsenmakler nutzt diese Software bereits und lässt automatisch für sich arbeiten”
– Seit dem Update 5.1 vom 27.05.2014 arbeitet die Software komplett anders. Bis zu 250% erfolgreichen!
– Am Ende jeden Tages gibt es einen Gewinn! Garantiert!
– wir versprechen keine unrealistischen Einkommen. Dafür ein Versprechen! Nämlich ein Mindesteinkommen von 70 Euro pro Tag!
– Mit diesem Angebot is es für 69 Mitglieder kostenlos verfügbar!

Beweis-Video hier anschauen und mehr erfahren

Oder lesen Sie Testberichte und Kundenmeinungen auf: www.bankengeheimnis.net/
————————————————————-
Die Betreffs dieser Spam-Abzocker sind mehr als dreist. Sie schaffen es immer wieder aufs Neue, nicht gleich im Spamordner zu landen. Sie können diese Mail getrost in die virtuelle Tonne treten. Es geht sowieso nur um diese “tollen” binären Optionen. Der liebe Rechtsanwalt, der mit Sicherheit keiner ist, verweist auf die Mega-Abzockseite “Projekt95 pro”, zu der ich gerade gestern einen Artikel getippt habe: https://www.webportale-24.de/?p=15317

Mehr als löschen kann man derzeit mit diesem Spammüll nicht machen. Ich finde ja den Zusatz in der Mail so herzallerliebst: “Am Ende jeden Tages gibt es einen Gewinn! Garantiert!” Zumindest ein Gewinn an Erfahrung! 🙂 Somit sagt der Abzocker nichts falsches.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

5 thoughts on “Rechtsanwalt – von Michael Wagner

  1. Danke für die Info,

    besagter Michael Wagner(noreply@stick.am) hat auch mir eine Rechnung geschickt. Ging gleich in den Spamordner.
    Es nervt!
    Trotzdem allen schöne Pfingsten
    Anna

  2. Hab heut gleich 2 x diese Mail bekommen, aber nicht geöffnet. Meine Werkstatt hatte sie geöffnet und Trojaner erhalten.
    Schöne Pfingsten

    1. Danke für die Info, dass es doch sehr gefährlich ist, solche Links anzuklicken. Gerade eben kam wieder so eine Abzocke über binäre Optionen. Werde es gleich einstellen.

  3. Vielen Dank für den Hinweis! Bei mir landete die Mail gleich im Spamordner.
    Schöne Pfingsten Jörg

Comments are closed.