Reich werden und das kinderleicht

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: Reich werden und das kinderleicht
Von: Josefine Peters – tdjs@outlook.com

Jetzt endlich reich werden verdiene 978 Euro pro Stunde und das kinderleicht. Dies ist die Chance deines Lebens!

HIER KLICKEN UND ENDLICH REICH WERDEN

Aus unserer Mailingliste austragen HIER KLICKEN


Interessant… Beide Links führen auf die Webseite „api.whatsapp.com“

 

Selbst wenn ich WhatsApp hätte, würde ich sicher über diesen Link nichts versenden. So ein Betreff, so ein Absender und beide Links gleich…nein danke! Hier geht es um das Sammeln von Daten und Werbung, vor allem über WhatsApp, garantiert.





 


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!