RE:Kommst Du mal wieder online.

0
(0)

Von: Doreen Marquart – doreen@hasen-treffen.com
Betreff: RE:Kommst Du mal wieder online.

Hey Du!

Na, hat es Dir letztens auch so gut gefallen wie mir? Ich fand unseren
kleinen online Chat einfach super! Hat ja auch eine ganze Zeit
gedauert mit uns beiden *grins*. Was ich mich nun gefragt habe, ist ob
Du wohl nochmal Lust hast mit mir zu schnacken? Habe wie versprochen
auch ein paar Bilder mit meinem Handy für Dich gemacht 😉 Da kannste
dann mal gucken wie ich aussehe.

Wenn Du Lust hast mich zu sehen und wieder mit mir zu chatten, dann
komm doch einfach auf die neue Seite

wo ich jetzt auch bin. Da muss man keine Kohle hinlegen und kann sich
einfach so anmelden, ist doch klasse was! Und meine Computercam kann
ich da auch richtig benutzen, so kannst Du mich sogar direkt beim
chatten sehen.

Hier ist der Name der Seite: www.hasen-treffen.com

Ganz schön verrucht der Name. Aber passt ja zu uns, hihihii *grinz*

Also, ich warte nachher da auf Dich!

Küsschen,

Deine kleine Dori Maus 🙂
——————————————————————-
Normalerweise ist diese Spam-Mail einfach nur zu löschen und gut iss. Aber da mich die Art der Spams nervt, habe ich mir die Webseite mal genauer angeschaut. Naja, die üblichen „netten“ Bilderchen und die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden. Leider sind die AGBs erst nach der Anmeldung einzusehen. Was solls…also habe ich mich angemeldet. Zumindest sind die Kosten nicht versteckt und recht offensichtlich. Es müssen sogenannte Coins erworben werden, um Angebote nutzen zu können.

Allerdings hat mich etwas gestört, dass die AGBs nicht durchgehend gelesen werden können. Es machen sich ständig Chat-Popups auf, die nicht geschlossen werden können. Kaum ist man wieder auf den AGBs, springt erneut ein Fenster auf. Ich konnte aber kurz lesen, dass noch eine Kopie des Personalausweises gefordert wird. Die gesamten AGBs habe ich nicht gelesen, da die ständigen Popups einfach nur nerven.

Ich habe mich erst vor ca. 40 Minuten angemeldet und bereits 3 weitere Spams vom Hasentreffen. Schau mer mal ob auch weitergespammt wird, wenn ich keine Ausweis-Kopie schicke.

Fazit: die Anmeldung ist zwar kostenlos, aber nicht die Nutzung. Jede Menge weiterer Spam garantiert.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!