Re:new order..

0
(0)

Betreff: Re:new order..
Von: Rizk Brothers Co. – bavisihi.sm@gmail.com
Anlage: Invoice.RAR

Dear Supplier/ Seller

We are interested to Purchase your product, i got your contact information

from two of our customers.

Please contact us with the following below:-

– Your minimum order quantity.

– Your FOB Prices and FOB Port.

– Your estimated delivery time.

Please fine attached company details and requirements below to preview the samples/specifications needed.

Best Regard
———————————————————————————————————————-

Rizk Brothers Co. For Refrigeration Gas & Equipment

Head Office: 380 Corniche El Nil St ,gawharet el Maddi tower, Cairo, Egypt

Tel: +202 / 25242214/25285456

Fax: +202 /25282760

Solche Mails lösche ich normalerweise immer sofort, aber nicht, wenn ich sie gleich 5x in Folge bekomme. Da schaue ich ein klein wenig genauer.

Hier möchte jemand was von meinen Produkten kaufen, obwohl ich keine produziere…interessant. Ob es nun um einen Vorschussbetrug geht, oder in der Anlage Trojaner versteckt sind, ist egal. Solche Mails IMMER löschen und NIEMALS eine Anlage von Unbekannt öffnen. Man kann es wirklich nicht genug predigen.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!