Samsung Galaxy Fold – das beste Handy aller Zeiten?

0
(0)

Samsung Galaxy Fold und Startschwierigkeiten.

Gefunden bei computerbild.de

Bei den Testgeräten des Samsung Galaxy Fold gab es etliche Display-Ausfälle.

Mit dem faltbaren Galaxy ist Samsung eine wahre Technik-Revolution gelungen. Es sollte die Welt der Smartphones komplett verändern. Doch die Tester hatten teilweise mit dem Klapp-Display große Probleme.

Samsung stellte das Modell am 20.02.2019 vor.  Seit Mitte April werden die Vorserienmodelle in den USA durch ausgewählte Personen getestet. Jetzt wird schon Alarm geschlagen. Die Tester berichten von Ausfällen und Defekten.

Zu den häufigsten Beanstandungen gehörte der Ausfall des Displays. Auf folgendem Bild ist eine Display-Seite vollständig ausgefallen und das nach kürzester Zeit.

 

Copyright thehansindia.com

Bei der computerbild.de gibt es ein Video, das die Defekte und Ausfälle genau beschreibt.

Inzwischen hat sich Samsung gegenüber der computerbild.de zu den Beanstandungen geäußert. Ein Teil der Schuld seien unabsichtliche Bedienfehler. Der vollständige Bericht kann bei der computerbild.de nachgelesen werden.

Und ganz ehrlich – überzeugt bin ich nicht von dem Teil. Es wird wohl noch einige Zeit so bleiben.






 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: