SarahJoelle will Dich kennenlernen

0
(0)

Betreff:

SarahJoelle will Dich kennenlernen

Von:

AmateurCommunity – service@ga.amateurcommunity.com

Mehr über mich

Ich bin 28 Jahre alt, 1,71m groß, bin schlank und wiege 58 Kilo. Ich habe braune Augen und lange dunkelblonde Haare … und ich habe mehrere Tattoos und ein Piercing.

Was ich über mich sagen kann
Ich höre gern zu und bin allen Menschen gegenüber respektvoll, solange sie mir auch mit Respekt entgegen treten. Wenn jemand meine Grenzen verletzt, strafe ich ihn meistens mit Ignoranz und bin da auch sehr konsequent.

Was über mich gesagt wird
Ich sei oberflächlich…, stimmt nicht Ich gehe nur ungeschminkt aus dem Haus…, stimmt nicht


 

Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite „amateurcommunity.com“ und derzeit scheint wieder eine wahre Spam-Welle mit solchen Anzeigen die Postfächer zu überschwemmen.

Ich hätte mir ja gerne die AGB’s usw. von dieser Seite angeschaut…aber… Egal welche Seite ich angeklickt habe, es kam immer folgendes Popup:

 

Ohne dass ich die Datenschutz-Erklärung, Impressum oder AGB’s einsehen kann, würde ich garantiert keinen Account irgendwo einrichten. Weiterer Spam dadurch garantiert.

Aber im Grunde ist bei allen diesen Plattformen das Gleiche. Fake-Profile vom Betreiber und das jede Menge. 🙂

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!