schade um mywot – aber so nicht!

0
(0)

Ist das eigentlich noch alles zu fassen?

Nach dem letzten Stand, dachte ich, dass jetzt endlich mal Ruhe ist. Meine Blogs sind sowieso von Kraftwerk markiert, aber es hatte sich soweit beruhigt…dachte ich. Ich habe noch einen kleinen Fun-Blog für Singles, Verliebte und Paare www.verliebt-24.de. Einige nette Artikel und absolut jugendfrei. Naja, bis vor 4 Tagen war er noch Dunkel-Orange und wer ihm das verpasst hatte…nicht schwer zu erraten. In diesem Blog schreibe ich nicht regelmäßig und er ist eh am Auslaufen. Aber als ich heute mal wieder reingesehen habe, war er Rot und schlimmer gehts nimmer.

Dieser Blog war bis letzten September noch in wunderschönem Grün. Es gibt die Seite gute 10 Jahre und alle paar Monate mal eine Bewertung über WOT. Eher noch seltener. Und innerhalb von wenigen Tagen ist er aufs Übelste mit Rot versehen worden. Somit ist er schlechter als jede ungeschützte Porno-Seite oder ein Pädophilen-Blog bewertet worden. Kreditkarten-Betrug, jugendgefährdend, rassistisch… so ein übler Schwachsinn. Kein normal denkender Mensch würde den Blog so bewerten, bis auf eine einzige Person und event. noch einem einzigen Sympathisanten. Jetzt drösele ich mal die “echten” Bewertungen dieses Blogs auf.

Aktuell Norton:

aktuell McAfee WebAdvisor:

 

 

aktuelle Webutation:

Wie bösartig und rachsüchtig muss eine Person sein, um so zu agieren? Aber auch wie dumm?! Sie schadet sicher nicht mir, denn ich habe dadurch nur wieder einen weiteren interessanten Artikel verfassen dürfen. Sie schadet ausschließlich mywot.com damit und auch sich selbst. Im Forum habe ich gelesen, dass eine Umstrukturierung geplant ist, welche auch das Forum betrifft. Ich bin gespannt, ob WOT endlich gegen seinen Totengräber etwas unternimmt. Seit 2010 gibt es massenweise Beschwerden über Kraftwerk. Sowas kann sich kein einzigstes Unternehmen der Welt auf Dauer leisten. Dazu muss nicht einmal jede Beschwerde berechtigt sein. Ein Teil davon recht aus, um so eine, ursprünglich gut geplante, Seite platt zu machen.

Im Übrigen sieht es, was Norton, McAfee und die Webutation betrifft, bei meinen weiteren Blogs www.schuldeninfo24.de und diesem, den sie gerade besuchen, absolut identisch aus. Alle Werte im grünen Bereich.  Ähem…außer natürlich bei Kraftwerk.




Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: