Schon 241 Millionäre durch diese Software! Wieso nicht Sie?

0
(0)

Das Spam-Postfach wurde wieder einmal mit einer dieser ru.Seiten zugemüllt.

Hier die einzelnen Betreffs:

Widerrufen Sie?
Re: Mahnung AZ1458262
Habe versucht Sie anzurufen…
Millonär GARANTIERT 100 Menschen ein Einkommen von 10.000 Euro im Monat! VIDEO
++EILMELDUNG++Millionär verschenkt Gelddruckmaschine! 10.000 im Monat GARANTIERT
96 Millionen Euro in 3 Jahren verdient…VIDEO zum NACHMACHEN
Wieso verdient diese Oma 459 Euro pro Tag und Sie NICHT?
13 Jahre alt und schon 293.304 Euro verdient! VIDEO
JA oder NEIN
So geht das nicht

Alles Betreffs, wie wir sie wohl alle schon von irgendwo her kennen. 🙂 Heute kommen sie von der Webseite: „geldgehemnis.ru“ und man beachte die Schreibweise. 🙂

Heute Morgen war „nur“ schlechte Nutzer-Erfahrungen zu finden und jetzt wird schon eine Warnmeldung ausgegeben. Klasse…es geht immer schneller…recht so!

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.geldgehemnis.ru/ Website ist riskant.

 

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!