Schwarzer Ring am Himmel – Arrival / sie sind da :-)

5
(1)

Heute Morgen bin ich im WWW auf folgende, plakative Meldung getroffen:

Mysteriöser Ring am Himmel: Schwarzes Objekt schwebt über Wohnhaus

Eine Mutter und ihre Tochter wurden Augenzeugen einer seltsamen Erscheinung. Über ihrem Haus im US-Bundesstaat Washington schwebte mehrere Minuten ein schwarzer Ring in der Luft

Fast alle großen Nachrichtenportale berichten darüber.

Schon vor etlichen Jahren hat mich dieses Phänomen “Rauchringe” interessiert. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht allzuviele Illusionen zerstöre. Leider sind alle diese Ringe irdischen Ursprungs. Manche sind sogar gewollt.

Hier Auszüge aus einem sehr interessanten Artikel von 2020:

Rätsel um mysteriösen Ring am Himmel aufgeklärt

Rätsel inzwischen aufgeklärt

Die Experten lagen derweil keineswegs falsch. Tatsächlich steckte ein Mensch mit etwas Ahnung von Pyrotechnik hinter der seltenen Show am Himmel. Ein 22-jähriger Anwohner hatte mit zwei Freunden eine Apparatur gebaut, die den Ring erst möglich macht.

Es gibt sogar einen Video-Clip auf YouTube, wie sie es gemacht haben.

 

 

Die genaue Erklärung dafür gibt es auf der Webseite  «Ich habe den Rauchring von Ettiswil gemacht»

Ich bin sicher, dass es unzähliges Leben da draußen gibt. Nur leider gehören die Rauchringe nicht dazu.




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

1 thought on “Schwarzer Ring am Himmel – Arrival / sie sind da :-)

  1. Ist so wie mit den Kornkreisen. Obwohl bewiesen ist, dass alle von Menschen erschaffen wurden, gibt es noch genug Gläubige an Außerirdische. Ich bin auch überzeugt, dass wir garantiert nicht die Einzigsten im All sind, aber dieses dumme Geschwafel der Verschwörungstheoretiker geht mir mächtig auf den Sack.

    Übrigens, nettes Blog und ich werde es im Auge behalten. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.