SCHWARZFAHREN wird als Begriff abgeschafft ?!!😂😂WER HAT UNS DEN GEFRAGT ….mich persönlich niemand! – von Serge Menga Nsibu

5
(1)

😂😂😂😂

Er hat das bestätigt, was wohl viele denken. Danke Serge Menga Nsibu

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

1 thought on “SCHWARZFAHREN wird als Begriff abgeschafft ?!!😂😂WER HAT UNS DEN GEFRAGT ….mich persönlich niemand! – von Serge Menga Nsibu

  1. Er ist klasse und ich liebe seine Vids.

    Deutschelande ist inzwischen nur noch bescheuert. Ich bin alles andere wie ein Verschwörungstheoretiker. Aber inzwischen denke ich, dass die Politiker nicht so verblödet sein können. Sie tun nichts anderes wie Politik für das vollkommen verblödete Volk zu machen.

    Ich bin, dem Himmel sei Dank, nicht Deutsch und lebe auch nicht in Deutschland. Aber seid euch versichert, halb Europa und die meisten Länder der Welt lachen nur noch über Deutschelande. Der Rest sieht dieses Land als größte Gefahr und hofft auf einen Rechtsruck. Diese einzige Rettung wird selbstverständlich nicht kommen. Und ich gehöre zu der Gattung, die nur noch lacht. Für mich braucht es keinen Rechtsruck, nur ein normal denkendes Volk. Querdenker zähle ich nicht dazu.

    Und ihr seltsamen Politiker. Kümmert euch lieber um euren eigenen Schei** als euch in die Gesetze anderer einzumischen. Warum nicht die gesetzliche Frauenfeindlichkeit der Türkei anprangern? Warum fragt ihr uns Schwule in Ungarn nicht direkt? Wir werden weder verfolgt, noch droht uns eine Hinrichtung.

Comments are closed.