Sehr geehrter Kunde – Sparkassen-Spam

0
(0)

Betreff: Sehr geehrter Kunde
Von: SPARKASSE ONLINE – dir_cslg@mail.jnu.ac.in

Sehr geehrter Kunde,
Als vorbeugende Maßnahme alle unsere Kunden sind erforderlich, um Bankkonto zu aktualisieren. Bitte durch diesen Link gehen, um die Aktualisierung selbst zu tun.
Sparkasse Bank sicherzustellen, dass System-Verifikation sorgen jeden Monat, um
bessere Dienstleistungen für unsere Kunden valable bereit zustellen.

klicken Sie hier
Nachdem Update wird einer unserer Mitarbeiter Sie kontaktieren, um den gesamten
Prozess zu vervollstandigen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist,
werden Sie wie gewohnt ihr online-Banking mit der Sparkasse verwenden können.
Wir wollen Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit danken.
SPARKASSE
Mit freundlichen Grüßen,
Sparkasse.

————————————————–
Hach, war da jemand aufgeregt?! 😉 Liebe Phishing-Betrüger…Wenn ihr schon betrügen wollt, dann doch bitte voll korrekt. Das Wichtigste ist doch tatsächlich irgendwie vergessen worden…nämlich der Link auf die Betrugsseite. Also, sofort nachholen. 🙂 🙂 Und bitte auf die deutsche Rechtschreibung achten, wenn ihr schon ordentlich betrügen wollt!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!