Sehr geehrter Kunde

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Von: Sparkasse Online-Anfrage – szathmary.laszlo@science.unideb.hu
Betreff: Sehr geehrter Kunde


Sehr geehrter Kunde,
im vergangenen Jahr wurde die Sparkasse, zusammen mit vielen anderen Schweizer Banken, das Ziel eines weit verbreiteten Internet-Betruges. Daher haben wir ein Projekt zur Bekampfung gestartet.
Alle online-Bankkonten sollen auf ein neu entwickeltes Sicherheitssystem verbunden werden, welches verdächtige Bewegungen und Trends auf Ihrem online-Bankkonto schnell aufgespürt und gelöst werden können.
Es wurde festgelegt, dass Ihre online-Sparkassen-Konto noch nicht mit dem neu entwickelten Sicherheitssystem ausgestattet ist und bitten Sie 5-10 Minuten Zeit zu investieren um dieses Sicherheitsupdate/Maßnahmen zu vervollständigen.
Klicken Sie auf Update[http://jlmartin.net/ger/public_html/sparkasse/sparkasse.de.htm] Nach dem Update wird sie einer unserer Mitarbeiter kontaktieren, um den gesamten Prozess zu vervollstandigen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie wie gewohnt, ihr online-Banking mit der Sparkasse verwenden können.
Wir wollen Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit danken.
https://banking.ksk[https://banking.ksk/]- ratzeburg.de
Mit freundlichen Grüßen,
Sparkasse.

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Achtung Phishing!
Ein gut zu erkennender Betrug, schon alleine an der Absender-Adresse. Um ganz sicher zu gehen, dass Sie niemals auf so etwas hereinfallen, gehen Sie immer auf die Seite Ihres Geldinstitutes und loggen Sie sich von da aus in Ihren Kunden-Account. Generell niemals über einen Link in einer Mail gehen. So sind Sie immer auf der sicheren Seite.

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