sehr wichtig melde dich bitte

Betreff: sehr wichtig melde dich bitte
Von: Andreas Hoffmann – noreply@avf.az

Hallo,
ich wollte dir schreiben, weil ich was echt krasses entdeckt habe!
Stell dir mal vor du wärst von Anfang an bei WhatsApp als Mitgründer dabei. Schon am ersten Tag!
Stell dir vor, dass du an allen Mitgliedern mitverdienen würdest (egal ob du Sie gebracht hast oder nicht)

Du hast sowas sicher noch nie gesehen! Du wärst jetzt sehr reich, wenn du einer der Mitgründer wärst!
Jetzt ist deine Chance! Start war erst der 03.06.2014
Schau hier vorbei: kostenlose Infos anfordern

WhatsApp in einer neuen Form, mit 100%iger Datensicherung! Keine Spionage! Alles abhörsicher!

Hier werden über 10 Millionen Nutzer nur allein in diesem Jahr erwartet. Stell dir vor, du würdest an allen mitverdienen!

Wenn du schnell einsteigst, dann wirst du sehr schnell ein automatisches Einkommen von 50.000 – 300.000 Euro im Monat haben.
Glaubst du nicht? Ich habe es auch nicht geglaubt! Doch heute allein, habe ich schon 1921,36 Euro verdient!

So viel kann man nur verdienen, wenn man zu den Ersten gehört, deshalb solltest du schnell handeln!
Alle Beweise gibt es nach diesem Video!

Schau es dir hier an: VIDEO

Liebe Grüße
———————————————————————-
Nette Spammail und für mich vom gewohnt “billigen” Aufbau her, eine ganz klare Abzocke. Ich wollte mir die Seite für Sie anschauen und bekam folgenden Hinweis:

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.crypworld.com/lp1/?r=110900197&k=ME… Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

    Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

    Naja, so schnell wollte ich noch nicht aufgeben und habe im WWW recherchiert. Diese Abzocke scheint noch sehr neu zu sein und ich hoffe, dass es nicht wieder so eine Terror-Spamwelle auslöst. Viel gefunden habe ich jetzt nicht. Allerdings in Zusammenhang mit der Warnung die ich bekam, ist es für mich persönlich reine Abzocke, wenn nicht sogar Betrug


    http://www.gutefrage.net/frage/ist-crypmyworld-vertrauenswuerdig

    Ist crypmyworld vertrauenswürdig?

    Hallo, ich wollte euch fragen was ihr von dieser neuen Seite crypmyworld haltet. Das wirkt seriös, aber bin mir bei neuen Webseiten nie sicher. Danke schon mal für eure Antworten!

    2 Antworten:

    1) Es gibt nämlich diverse Webseiten mit diesem Namen. Haben aber alle eine Gemeinsamkeit. Die Webseiten wurden mit anonymisierten Daten in Panama registriert. Seriös geht anders.

    2)

    Falls Du Dich nicht verschrieben haben solltest, so würde ich jetzt sagen, dass diese Seite komplett unseriös ist, denn sie taucht einfach nicht bei Google auf, und es gibt auch sonst keine Links oder Informationen zu der Seite. Also, lieber erstmal Finger weg davon 🙂

    Die Spammail ist genauso aufgemacht wie diese von “Binären Abzocken” und todsicheren “Roulette-Systemen” somit für mich unseriös bis ins Allerletzte. Geschädigte oder solche die es werden wollen, können gerne versuchen mich anderweitig zu überzeugen. 😉




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+