Sie wurden ausgewählt

0
(0)



——————————————————————————————–

Mail:

Von: Shopping-Tour
Betreff: Sie wurden ausgewählt, ***

—————-
Eine recht kurze Mail mit plakativem Bild und dem Text:

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen,
dass Sie unter den Auserwählten
für die Endauslosung von 3 x 9.999,- EURO sind:


1. Lara Assmann
2. ***
3. Cornelius Reith

>>> Hier klicken und mitquizzen! <<<
—————————-
Der Link führt auf die Seite „http://www.quiz-fever.de/perl/register.pl?todo=show_register&partner_pk=1278&tracker_source_pk=21720″ und hier das Kleingedruckte:

*Ablauf: Der Teilnehmer registriert sich mit seiner Mobilfunknummer, und kann dann eine per SMS gesendete TAN eingeben. Erst dann ist der Dienst aktiviert. Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Danach beantwortet der Teilnehmer 10 Wissens- und mathematische Fragen. Der Teilnehmer, der in einer beliebige Woche bis zum 31.05.2011 die meisten Fragen in der schnellsten Zeit richtig beantwortet, gewinnt den Preis. Jeder User hat einmal die Woche die Chance auf Teilnahme und Erreichen der Quartals-Bestzeit. Der Dienst kostet wöchentlich 4,99 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Der Dienst ist ein Abonnement und kann jederzeit über den Link „Vertrag kündigen“ oder über Kontakt gekündigt werden. Wird er nicht gekündigt, verlängert sich der Dienst um eine weitere Woche. Dies wird per SMS mitgeteilt.

Im Impressum steht der Inhaber:

PLANET49 GmbH

Oberliederbacher Weg 25
65843 Sulzbach/Ts.

Somit dürften die Fragen beantwortet sein. Nur dieses Mal geht es nicht nur um Adressen-Klau, sondern auch noch um eine Abo-Falle.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!